Get your Shrimp here

Wie lange auf Diat?

guppy99

GF-Mitglied
Bewertungen
3
Garneleneier
16.305
hi,
ich verrreise in einer Woche :D. ICh wollte euch mal fragen ob es die garnelen 1 woche ohne futter aushalten denn meine nachbarin kommt einmal die woche zu uns zum Blumengießen(nur im urlaub) da könnte se auch die nelis fütter was meint ihr?
Also ich verreise für 2 wochen und entweder 1-2 füttern oder garn nicht was meint ihr.

ich würde eine futterportion schon vorbereiten damit es von der menge stimmt.

Also die Garnelen halten es auch mal zwei Wochen ohne Futter aus.
Ist meist sicherer als nen Nachbarn ohne Erfahrung füttern zu lassen ^_^
Dann lieber etwas mehr Laub ins Becken...da haben sie dann genug.

Grüß Dich,
2 Wochen ohne Futter in einem Becken mit "normalem" Besatz und ein paar Blättern drin, das geht vollkommen problemlos.
Ich bitte in solchen Fällen einen Nachbarn ab und an nach der Technik zu sehen, dabei weise ich ausdrücklich darauf hin, das kein Futter gegeben werden soll!

Thomas

Hi,

das kann man pauschal nicht sagen - kommt auf den Besatz, die Grösse des Beckens und den vorhandenen Aufwuchs an.

## Tipatipped by Flyer ##

Hallo,

ich habe immer das Futter auf einem "Post-iT" vorportiniert und daraufgeschrieben z.B: den Tag - wann gefüttert werden soll. Das ist/war idiotensicher.

Wenn ich der Urlaubsvertretung, nicht mal das Füttern zutraue was soll er dann mit einem Blick auf die Technik anfangen.

also ich würde ihm die futter menge idiotensicher ine in kleines tütchen packen(er würde nicht mals wissen wo diee futterdose ist.)
und die technik mir geht es eignetlich nur um die beleuchtung der rest funktioniert hatte nich nie ne panne damit.

Wir hatten auch nie Probleme mit der Technik und vor 2 Jahren hat dann während des Urlaubes der Filter seinen Geist aufgegeben! Lass lieber jemanden nachschauen!

ok das macht mir angst meine r ist zwar jung aber ok ich lasse jemanden nachschauen.

Wir hatten zwar glück und es war nur 1 Fisch gestorben aber das Wasser hat echt gestunken!!! Und eine Woche haben wir um unsere Tierchen Angst gehabt das nicht noch mehr sterben.

Zurück
Oben