lieber Sharkhunter ...
ich möchte hier gern nette Infos ausstauschen und nicht mit dir streiten ...is mir auch zu dumm
ABER.....hör bitte auf mich dumm anzumachen....ich hab alles mögliche getan damit es den Tieren gut geht ...ich hab en heat pack mitbestellt und ne Styrop.Box...
wen es besser wäre keine Tiere online zu kaufen warum bestellen dann soviele ihre Tiere im Internet und warum verschicken auch Züchter sie hier auf dem Marktplatz...
ich wollte sie ja aus dem Zoo handel kaufen aber die hatten max immer nur 2 tiere einer Sorte da...
und ich weiß das Red Fire und White Pearls sich kreuzen? und weiter? ich hab nicht vor zu Züchten oder zu verkaufen...das wirden reines Hobbybecken und da kann ich ja wohl reinsetzen was ich möchte ...hier gibts Leute die halten 5 arten in einem becken...meine meinung dazu ist ...
jedem wie es ihm/ihr gefällt....
und ja du klug*******t ... so ist es nunmal.....mir zu unterstellen ich würde mir keine gedanken machen?? gehts noch ..ich richte mich nach wasserwerten hab mir die art dazu zu ausgesucht und nun prangerst mich an?
ich leg keinen wert auf deine Meinung wen sie nur dazu dient dumme sprüche zu reissen.
Tiere werden morgen vom nachbarn angenommen is alles geklärt ...und mehr kann ich auch nicht tun....auch beim Heim transport vom Zooladne könnten sachen schief gehen und Tiere verenden...
kann nit jeder den ganzen tag zuhaus rumsitzen..den sonst könnte ich mir dieses Hobby auch nicht leisten