Morgen habe heute mal die Chance gehabt Mr. G zu beobachten. Er hängt am Zweig im Moos wie so oft, er liegt da ganz still nur ab und zu bewegen sich die langen Haare ? An der Schnauze, sie scheinen das Ende des Astes abzutasten. Dort sitzen gerne Hüflinge. Kann es sein das er auf der Jagt ist?
Habe ihn noch nie so rüg sitzen sehen.
Ist schon Spannend wie so eine Ganele in echt ausiht, habe zum ersten Mal die ganzen Beine gesehen.
Also konnte von oben in die Vase sehen, und sah dann seinen Bauch. Auf Bildern siht man sie ja meist von Oben oder von der Seite.
Bis her habe ich in nur dabei beobachtet wie er im Moos mit den Beinen wühlte und ab und zu ging die Schnauze auf. Wirkte da immer sehr beschäftigt.
Leider sitzt er wider so das ich kein Foto hin bekomme!
LG Steffy
Habe ihn noch nie so rüg sitzen sehen.
Ist schon Spannend wie so eine Ganele in echt ausiht, habe zum ersten Mal die ganzen Beine gesehen.
Also konnte von oben in die Vase sehen, und sah dann seinen Bauch. Auf Bildern siht man sie ja meist von Oben oder von der Seite.
Bis her habe ich in nur dabei beobachtet wie er im Moos mit den Beinen wühlte und ab und zu ging die Schnauze auf. Wirkte da immer sehr beschäftigt.
Leider sitzt er wider so das ich kein Foto hin bekomme!
LG Steffy