Get your Shrimp here

wie intelligent sind nelen?

Garne-Deg

GF-Mitglied
Bewertungen
5
Garneleneier
3.907
huhuu wir haben hier ein eher dummes Exemplar :D:D das ist schon das 2. mal, dass wir die da raus holen müssen. ..

♥♥♥

Anhänge

• uploadfromtaptalk1367777844433.jpg
    uploadfromtaptalk1367777844433.jpg
    61,8 KB · Aufrufe: 177
  • uploadfromtaptalk1367777860594.jpg
    uploadfromtaptalk1367777860594.jpg
    63,7 KB · Aufrufe: 170
Hi,

Das hat nichts mit dumm zu tun. In den Flippern bildet sich oft mangels Waschflasche ein Bakterienfilm, der von den Garnelen gern abgeweidet wird. Auch wenn man sich dafür in die engste Ritze quetschen muss.

Hi,
also ob Nelen wirklich intilligent sind bezweifle ich mal. Sie folgen ihren Instinkten und so wie Wolke schon sagte wollte sie vielleicht einfach nur den Aufwuchs-Film abweiden. Wirklich dumm ist eine garnele für mich, wenn sie nur rumsitzt und garnichts macht. Dann ist sie wahrscheinlich auch krank.
MfG

Hallo, das ist aber eine lustige Garnele!
Um zu testen ob Deine Garnele wirklich intelligent ist, schreib mit einem wasserfesten Stift auf den Flipper drauf: "Betreten verboten!"

Hallo, das ist aber eine lustige Garnele!
Um zu testen ob Deine Garnele wirklich intelligent ist, schreib mit einem wasserfesten Stift auf den Flipper drauf: "Betreten verboten!"

Witzbold...

wir haben das Ding eigentlich erst geputzt. naja scheint wohl mächtig lecker zu sein ;)

♥♥♥

Ich glaube manchmal, dass wir die Dummen sind. Die Garnele sitzt da drinnen und denkt sich:"Hi hi jedes mal wenn ich hier drin sitze holt der Trottel mich raus, dass mache ich jetzt die ganze Woche mit dem!". :D

Zurück
Oben