anemone74
GF-Mitglied
Hallo,
ich bin Garneleneinsteiger, weil mir mein Becken nur mit Lebendgebärenden zu langweilig wurde.
Nun sind in das 112l Becken noch 37 Garnelen eingezogen (CR, blaue Tiger, normale Tiger, Bees, 3 orange)
Nun bin ich verunsichert wegen der Wasserwerte, man liest sich ja dumm in so nem Forum...![verwirrt :confused: :confused:](/board/styles/default/xenforo/smilies/confs15x25.gif)
Ich habe gemessen PH ca. 6,5, GH 25!!, und KH<1
woher kommt der hohe GH Wert, bzw wie stehen KH/PH zu GH? was muss ich tun, um die Werte zu optimieren? GH 25 ist doch viel zu hoch, oder? Un die anderen zu Niedrig, meine ich...
Danke für eure Hilfe.
Lieben Gruß, mone
ich bin Garneleneinsteiger, weil mir mein Becken nur mit Lebendgebärenden zu langweilig wurde.
Nun sind in das 112l Becken noch 37 Garnelen eingezogen (CR, blaue Tiger, normale Tiger, Bees, 3 orange)
Nun bin ich verunsichert wegen der Wasserwerte, man liest sich ja dumm in so nem Forum...
![verwirrt :confused: :confused:](/board/styles/default/xenforo/smilies/confs15x25.gif)
Ich habe gemessen PH ca. 6,5, GH 25!!, und KH<1
woher kommt der hohe GH Wert, bzw wie stehen KH/PH zu GH? was muss ich tun, um die Werte zu optimieren? GH 25 ist doch viel zu hoch, oder? Un die anderen zu Niedrig, meine ich...
Danke für eure Hilfe.
Lieben Gruß, mone