Get your Shrimp here

Wie denn jetzt TIBEE?

mr.jordan

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
2.203
Hallo, bin Neuling hier im Forum. Die Fragerei sei mir verziehen:P
Habe auch schon die Suche benutzt, aber iwie komm ich auf keinen grünen Zweig
Habe einen Tibeeversuch am laufen, aber leider wollen da keine Tibees zur Welt kommen:( Sie sehen alle aus wie ihre Bienenmama????Habe Bienendamen mit BT0 OE Mänchen und umgekehrt verpaart aber immer nur die Bienenkinder gesichtigt:( Die Babys der BT0 OE sind nach kürzester zeit ganz verschwunden????
Ne Wine Red hab ich jetzt auch zu den Schwarzen Tigern.......was soll man jetzt eigentlich mit was kreuzen ? ich blicks echt nicht ab:(

Wenn jemand nen Link schicken könnte, oder einfach ne kurze Erklärung wäre schon toll:D
Was mit was und wie oder was mit was?

Nein aber danke. Die Tabelle stimmt eh nicht, weil Taiwaner mit Taiwaner nicht nur Taiwaner kommen...(zumindest sind bei mir auch schon nicht Taiwaner bei reinverpaarung gefallen;)
ich würde gerne wissen wie man Tibees erzüchtet

Züchte zwar selbst keine, aber die richtig schönen Tibee Muster kommen nicht in der F1 sondern erst später.

Gruß

Nino

Bei TiBees kannst alles was Bee und Tiger zusammenschmeißen egal ob Bee Damen oder kerle bzw andersherum .
Dabei kommen alle möglichen Farbvariationen und Muster heraus wie zb die auf den Fotos.Sorry die Quali ist nicht die beste ^^

In meinem TiBee Becken sitzen :
Blaue Tiger,Schwarze Tiger,rote Tiger ,Normale Tiger,Black Bee,Red bee,Snow white Bees und paar Tai Mischer.

Auch bei F1 können schon interessante Tiere fallen nicht erst ab F2 .

Anhänge

• P1090010.JPG
    P1090010.JPG
    167,5 KB · Aufrufe: 154
  • P1090012.JPG
    P1090012.JPG
    202,6 KB · Aufrufe: 119
  • P1090013.JPG
    P1090013.JPG
    157,1 KB · Aufrufe: 100
  • P1090014.JPG
    P1090014.JPG
    158,2 KB · Aufrufe: 116
  • P1090016.JPG
    P1090016.JPG
    154,2 KB · Aufrufe: 111
  • P1090017.JPG
    P1090017.JPG
    153,3 KB · Aufrufe: 107