Get your Shrimp here

Wie bringe ich fotos von meinem computer hier rein?

hi unter dem textfeld, wenn du einen neuen thread öffnest oder ne antwort gibst steht da dateiname, da kannst du deinen computer durchsuchen und deine bilder einfügen!

Bonsaibaum wrote: hi unter dem textfeld, wenn du einen neuen thread öffnest oder ne antwort gibst steht da dateiname, da kannst du deinen computer durchsuchen und deine bilder einfügen!

und wie verleinere ich die dateien?

Hi - das klappt

Aber jetzt muss ich mal nachfragen: Ist das wirklich ok die Bilder direkt vom Heim-PC zu nehmen? Ich dachte, ich haätte im FAQ gelesen, das man die Bilder auf "eigenen" Webspace hochladen soll und dahin verlinken...

Ist das nicht (mehr) so?

Edit: Habe es gefunden: http://www.garnelenforum.de/faq.php#24 Stimmt das nicht mehr?

Gruss
Mike (der sonst schon längst mal ein paar Bilder gemacht hätte)

Huhu :)

na, würde sonst die Möglichkeit bestehen, Anhänge hochzuladen, wenns nicht ok wäre?

Übrigens:
http://www.imageshack.us/
da kann man die Bilder auch kostenlos hochladen und dann per -tag einfügen.

lg,
ellen

Innocenti wrote: Huhu :)

na, würde sonst die Möglichkeit bestehen, Anhänge hochzuladen, wenns nicht ok wäre?

lg,
ellen

.. stimmt auch wieder ;)
irgendwie hatte ich vermutet, das nur der link zu dem lokalen Bild dann hochgeladen wird. Bei Modem-Nutzern bzw. DSL-Nutzern nach der nächsten IP-Adressenwechsel wäre das durchaus etwas fatal...

Nu ja - vielleicht sollte dann wenigstens das FAQ angepasst werden - vielleicht fällt ja ausser mir noch jemand drauf rein. Und wenn man glaubt, das man etwas weiss, fragt man leider ja nicht weiter, sonder stösst nur durch Zufall (bei mir dieser Thread) darauf.

Thx
Mike

hitch-hiker wrote: irgendwie hatte ich vermutet, das nur der link zu dem lokalen Bild dann hochgeladen wird. Bei Modem-Nutzern bzw. DSL-Nutzern nach der nächsten IP-Adressenwechsel wäre das durchaus etwas fatal...
Hallo,
das wäre nicht nur beim IP-Adressenwechsel fatal, sondern die Bilder könnten auch nur so lange angezeigt werden, wie derjenige online ist, der die Bilder gepostet hat. ;)
Die Bilder werden durch das Hochladen auf dem Server des Garnelenforums gespeichert und sind dadurch jederzeit erreichbar.

Grüße

Peter

Hallo Mike,

Das Problem hatte ich auch.... wollte auch schon nachfragen wie man Fotos hier rein bekommt.

DANKE

Damit ist auch meine Frage beantwortet.

Liebe Grüße
Sylvi

@Mike: mach dir mal keine Sorgen - ich glaub, ausser dir hat noch keiner das FAQ gelesen... ;) :D *schmunzel*

Zurück
Oben