Get your Shrimp here

White pearl wann paaren sie sich?

Jaytomic17

GF-Mitglied
Bewertungen
2
Garneleneier
4.540
Hi habe 10 White pearl garnelen in meinem 20l nano becken 5m 5w seit ca 3monaten ...
wollte mal gern wissen wann es zur paarung kommt und wann die weibchen eier tragen werden desnn bis heute kann ich nichts festellen nicht mal eine paarung ist das normal ? <beliebiger Händler> hat mir versichert das meine wasserwerte top sind und die garnelen art sich eig ziehmlich stark vermehren tut

White Pearl vermehren sich wirklich recht stark.Zur Paarung kommt es erst wenn Geschlechtreife Mädels im Becken sind.Ich denke du hast Junggarnelen erworben.Da dauert es etwas länger.Sind schon Eiflecken zu sehen?Wenn ja dauert es nicht mehr lange mit dem Nachwuchs.

hey
ich denke ei flecke sind doch diese grelle weiße färbung bei den weibchem in nackenberreich oder? das haben die weibchen alle .

Hey,
ich habe meine Yellows seit Ende November und bin bald verzweifelt da sich mit der Paarung einfach nichts getan hat.
Ich kann dich beruhigen, manchmal dauert es einfach etwas länger, womit wir wieder bei der Geduld in der Aquaristik wären. :rolleyes:
Seit letzter Woche Montag geht es los bei mir. Ich habe mittlerweile 5 tragende Mädels und heute haben sich wieder 2 Damen gehäutet worauf das wilde Paarungsschwimmen los ging. Somit schätze ich werde ich morgen ca 7 Eiertanten haben...:)
Bleib ruhig... Das wird schon, ganz sicher. . .:thumbup:

Zurück
Oben