Get your Shrimp here

White Pearl verändert Farbe

Garnelen-Noob

GF-Mitglied
Bewertungen
30
Garneleneier
4.361
Hallo Zusammen,

eine ältere White Pearl hat ihre Farbe verändert. Üblicherweise sind diese ja etwas "durchsichtig". Jetzt ist sie richtig weiß und nicht mehr durchsichtig. Wie "verkapselt".:confused: Es geht ihr aber prima. Flitzt rum und ist putzmunter. Ist das ein normaler Zustand umso älter sie werden ? Oder etwas wo man sich Sorgen machen sollte ??

Danke und Gruß
Carsten

hallo,
der körper einiger white pearl ist mit weißer "farbe" gespränkelt. manche haben sogar einen weißen rückenstrich. das kommt öfter vor und sieht ja auch eher hübsch aus. tatsächlich tritt es bei erwachsenen tieren stärker auf als bei jungtieren.
mach doch einfach ein foto und stell es hier rein, dann kann ich dir sagen ob es noch normal ist oder ob du dir sorgen machen musst.
zunächst hört es sich für mich aber völlig normal an, einige meiner sind auch "lackiert".

gruß
Philipp

Hallo,

danke schon mal für die Info. "Lackiert" trifft es eigentlich sehr gut. Ich versuch mal im Laufe des Tages ein Foto zu machen.

dann mach dir mal keine sorgen, du hast nur ein besonders hübsches tier in deinem stamm. solange der körper nicht milchig wird und das tier träge, dann ist in der Regel alles super.

Zurück
Oben