Get your Shrimp here

White Pearl mit Rückenstrich

Fusselchen

GF-Mitglied
Bewertungen
1
Garneleneier
3.423
huhu,
heute sind meine White Pearls putzmunter angekommen. Dabei ist mir aufgefallen dass ein Tier einen dicken weißen Rückenstrich hat. Habt ihr das bei White Pearls schonmal gesehen? Mir gefällt die Nele ja ganz gut :) . Versuche mal ein Foto von der Guten zu schießen.
LG

Hallo,

Vielleicht hattest du irgendeine Verpaarung mit einer Heteropoda... Oder, wie bei mir, ich habe Tigergarnelen (Caridina) mit Rückenstrich.

hi,
nicht dass ich wüsste.Hast du Fotos von den Tigern würde mich sehr interessieren.
LG

dsc02860zpw1.jpg

speziellertigerl5su.jpg

Hallo,

bei mir treten auch ab und zu mal Tiere mit Rückenstrich auf und die haben seit sie bei mir sind (ca. 2 Jahre) keine andere Art gesehen.

Viele Grüße
Ela

Die Tiger sind die F1-Generation verschiedener Tiger, dabei eine Weiße, eine bräunliche sowie zwei gewöhnliche Tiere. Die Weiße hatte zudem orangene Augen, ich rede nicht von blonden Augen, wie sie manche blauen Tiger aufweisen, sondern richtiges Orange. Die Rückenstrichler sind beides Weibchen. In ihrem Nachwuchs sind nun auch rote Tiger gefallen... Mal sehen, welche Überraschungen sie mir noch zu bieten haben.

hi,
hab mittlerweile auch noch eine zweite Nele mit Rückenstrich entdeckt. Mal schauen ob auch ,falls sie mal Nachwuchs haben, die Kleinen so Striche haben.
LG

Zurück
Oben