Get your Shrimp here

Werden es zuviele ?

Deleted member 6490

GF-Mitglied
Mitglied seit
05. Jul 2008
Beiträge
1.066
Bewertungen
6
Punkte
10
Garneleneier
18.801
Hallo,

ich habe ein 200l Gesellschaftsbecken in dem folgende Tiere leben:

4 x FaFi (2xgold + 2 x blau)
2 x SBB (m+w)
25 x Neon Tetra
1 x Ancristus albino Mann
9 x Otos
9 x Panda Corys

Nun hab ich extern als auch wie gestern festgestellt intern Baby Pandas.
Bisher hab ich im großen Becken nur 1 gesichtet, der aber schon gut 2 cm groß ist.

In meinem Aufzuchtsbecken hab ich nochmal 12 Tiere, die jedoch noch kleiner und noch nicht zu vergesellschaften sind.

Deshalb meine Frage! Verkraftet mein 200er die Baby Pandas auch noch oder muss ich welche abgeben?

Hab schon überlegt, die 9 Otos in mein 60l zu 6 Guppy Männern und ca 10 - 15 Red Fires auszuquartieren.

Was meint Ihr?
 
Hallo Andrea,
ich sag mal - mehr Platz wird es nicht:smilielol5:

ich hab momentan im 200er Becken:
ca 35 Mini-Salmler, 2 Alleni Krebse, ca 100 oder mehr Garnelen, zig Schnecken, und finde das schon reichlich.....

Aber mach doch mal ein Foto, damit ich mir auch von der Größe der Tiere ein Bild machen kann - momentan hört es sich für mich noch ok an.....
Hast Du denn das Gefühl von "zuviel"?
 
Hallo Heidi,

hab leider kein aktuelles Bild aber zumindest 2 Komplettaufnahmen meines Beckens. Grünzeugs musst Dir nur um ein Vielfaches mehr vorstellen - die Wurzel ist eigentlich nicht mehr zu sehen und deshalb werde ich jetzt dann - oder die Tage mal gärtnern müssen. Die Pandas werden ca. 4-5 cm lang

IMG_7513a.jpg


IMG_6380.jpg
 
Hi Andrea,

Dein Becken sieht wirklich gut aus !!! *Daumenhoch* Wie groß sind denn die Fadenfische ? Meine wurden zum schluss 15cm lang und dann wurde das ganze doch ein wenig eng. Ich denke du kannst noch ein paar Babypandas dazutun, ich halte auch 20 Metallpanzerwelse in einem 180er :rolleyes::o

MFG Lars
 
Zurück
Oben