Get your Shrimp here

Wer sind wir?

NelenFelix

GF-Mitglied
Mitglied seit
29. Jan 2009
Beiträge
159
Bewertungen
11
Punkte
0
Garneleneier
4.102
Nabend!

Ein Freund von mir löst sein becken auf und hat sich diese Barsche gekauft.
Was es für welche sidn weis er nicht mehr und desswegen hab ich ein paar Fotos von Ihnen gemacht.
DSCF5975.jpg


Er hat davon 2 Männchen und 3 Weibchen. Falls jmd Interesse hat, Abholung in Pforzheim ;)
 
hallo felix :)

mhhh, kenne die nur unter blaupunktbuntbarsch... musste vielleicht mal googln :)
 
hi,
die sehen wie malawi Barsche aus
 
Hallo,

sieht mir nach Aequidens rivulatus (Goldsaumbuntbarsch) aus.
 
Hallo,
das sieht nach Blaupunktbuntbarschen aus, lat. Name "Aequidens pulcher". Das sind recht friedliche Barsche, kommen aus Südamerika.

LG Simone
 
Sieht für mich nach einem Blaupunktbarsch aus.


Achtung der kleine wird bis 16cm groß und sollte in Becken ab 250ltr. gehalten werden.


Ansonsten würde ich Sie gerne nehmen, mag die Südamerikansichen Barsche. Doch habe bei mir leider keinen Platz mehr für den kleinen.
 
Hallo,
das sieht nach Blaupunktbuntbarschen aus, lat. Name "Aequidens pulcher". Das sind recht friedliche Barsche, kommen aus Südamerika.

LG Simone

Falls jemand bei dem Satz auf die Idee kommt, sie mit Garnelen zu vergesellschaften, würde ich das lieber gleich Vergessen. Ja sind friedlich aber auch recht rau im Umgang.
 
Mit Garnelen??? Bloß nicht!!!
Meinte damit doch nur, dass sie im Gegensatz zu den Afrikanern echt friedlich sind!
 
Mit Garnelen??? Bloß nicht!!!
Meinte damit doch nur, dass sie im Gegensatz zu den Afrikanern echt friedlich sind!
:iagree: Im Gegensatz zu Afrikaner sind sie es, jedoch eben sehr rau im Umgang. Und einen Tick immer auf Ego - friedlich solange man ihnen nicht in die quere kommt.
 
Zurück
Oben