Get your Shrimp here

Wer bietet Blue bee Shrimps an?

Wassernixe

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
3.337
Hallo, ich bin neu hier und wollte mal fragen wo man Blue Bee Shrimps herbekommen könnte? Ich habe Bienengarnelen nur in rot/weiß und weiß es gibt sie auch in schwarz/weiß. Aber neulich habe ich gehört es soll die auch in blau/weiß geben. Sicherlich ist es eine Einkreuzung mit einer blauen Tigergarnele oder was Meint Ihr?

Hallo Wassernixe!

Nein es sind keine Kreuzungen mit blauen Tigern, das wären dann Tigerbienen. Bluebees sind Wildfänge aus China, sie sind nicht direkt verwandt mit den Cantonensis. Zudem sind sie ein gutes Stück kleiner als ihre Namensvätter.

LG

wie viel kosten den ungefähr die blue bee shrimps..?

aso ok Danke und kreuzen die sich mit Chrystall Reds..?

Hallo,
mit allem was nicht bei 3 auf den Bäumen ist.
Gruß
Niel

Hallo,

eine Adresse wo man die Blue Bees für 4€ bekommt, oder günstiger, würde mich auch interessieren.

Gruß Karsten

4 €? Find ich ja super günstig. Hätte gerne auch eine PN mit der Quelle. Nuja, jetzt wirds da wohl nicht mehr viele Tiere geben...

Gruß Johannes

vermehren die sich auch so schnell und leicht wie RFs oder wieso sind die so günstig obwohl die doch noch recht neu und selten sind?

Gruß Johannes

Hi zusammen,

hätte auch Interesse an der Quelle der Blue Bees. Kannst du mir den Link bitte per PN schicken?
Danke im Voraus

Guten Abend,
und wenn es dir keine Mühe macht, hätte ich auch gern eine PN mit der Adresse.

Danke schön
Thorsten

Zurück
Oben