Get your Shrimp here

welches zuchtwasser für white pearl ?

seli94

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
2.262
Hallo,

ich wollte Fragen wie ich das beste Zuchtwasser für meine White perals bekomme:confused:. Ich habe gelesen das es Vollentsalzungsanlagen gibt, aber reicht da nicht normales Leitungwasser mit einem Wasser aufbereiter von Tetra das Wasser Safe!? Ich bin nämlich verunsichert und ich möchte nicht das meine Garnelen dann kaputt gehen. Und außerdem wollte ich anfangen zu züchten.!:)

ich Bedanke mich schon mal im voraus für eure Antworten!!!!!!:)

Hallo,

bei White Pearl ist normales Leitungswasser das beste Mittel zur Wahl.

Danke für eure Antworten vermehren die Sich dan auch?
Und würde es etwas schaden wenn ich Wasseraufbereiter rein tun würde?

Danke nochmal!!!:)

hi,
meine white pearl vermehren sich nicht, die clonen sich! es werden immer mehr, in ganz normalem leitungswasser, trotz guppys..

lg linda

Wow danke nochmal, also gut dann mach ich mir da keine Sorgen mehr, dass ist ja cool ich freue mich dann auch schon mal auf den ersten Nachwuchs:D

Danke nochmal!!!

ich hab auch leitungswasser (was keine wirkliche ansage ist, weil das wasser ja überall anders ist...) und die WP vermehren sich überschaubar. Ist auch besser so; denn was mache ich mit tonnenweise WP, gehören ja zu den verbreitetsten und auch preislich günstigsten – reich werden kann man da nicht!
nachwuchs gibt es sicher bald!

Moin Moin,

noch wichtiger als hartes oder weiches Wasser, ob PH so oder so, finde ichkonstantes Wasser auf Dauer am Wichtigsten. Dann sind die Tierchen auch entspannt und fühlen sich wohl.

Zurück
Oben