Get your Shrimp here

Welches Osmosewasser Aufhärtemittel

Garnele1

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
3.026
Hallo
ich wollte mal fragen ob mir jemand von euch ein aufhärtemittel für osmosewasser emfehlen kann? ich wollte es bei der red bee zucht einsetzen. und es soll naürlich opimale ww´s für die bees bringen. der kh wert sollte eigentlich nicht angehoben werden nur der gh wert.
wäre um jede antwort dankbar

da finde ich leider nicht alles ich bräuchte einfach eine marke und den namen von einem guten produkt zur osmosewasser aufhärtung zur red bee zucht danke

Ob es speziell zur Osmosewasser Aufhärtung ist weiss ich nicht. Aber guck doch mal im Crustapoint nach. Da gibt es Sachen von "Ebi Ishi" und soweit ich weiß ist das "Garnelen Tonikum" zu empfehlen.

Mfg Mathes

Hallo...

da finde ich leider nicht alles ich bräuchte einfach eine marke und den namen von einem guten produkt zur osmosewasser aufhärtung zur red bee zucht danke

Komisch wird doch alles in dem Bericht aufgeführt und es finden sich dort viele
unterschiedliche Mittel und Meinungen um Osmosewasser aufzuhärten.

also ich hab jetzt ein mittel aus dem treath aber das gibt irgendwie nur im ausland ich bräauchte ein aufhärtemittel welches günstig ist und welches man hier in deutschland bekommt und das aus dem crustapoint ist schon teuer und man verbraucht sehr viel davon

Frag doch mal an, ob das Großgebinde schon verfügbar ist?

Mfg Mathes

Zurück
Oben