Get your Shrimp here

Welches 30-40L Komplettbecken ist zu empfehlen

bulsti86

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
3.074
Hallo, hatte ein 54L Becken was mir leider kaputt gegangen ist und will mir jetzt ein 30-40L Becken zulegen, möchte aber keines mit Plastikabdeckung sondern ein offenes mit Abdeckscheibe.
Welche komplettsets könnt ihr empfehlen, da ich mich bei der Größe nicht auskenne, möchte aber auch keine Hundert Euro für das komplettset ausgeben, da ich das zu viel finde, ich hoffe ihr könnt mir ein bissl helfen.
MfG

Hi!
Bis zu dem Satz "keine 100 EUR" wollte ich Dir noch das Dennerle Complete Plus empfehlen.;o)

hallo bulsti86,

ich schick dir mal ne PN!
derzeit 79,95€ versandkostenfrei.

lg
renate

Hallo "bulsti",

wenn Du keine 100 Euro ausgeben willst, vorher ein 54-l-Aquarium hattest und ein "offenes" Aquarium haben willst, stellt sich die Frage, warum es ein Komplett-Set sein soll. Ich gehe davon aus, dass in Deinem 54-l-Becken auch Technik vorhanden war, welche evtl. auch für ein kleineres Aquarium tauglich ist. Ein Standard-Becken (z.B. 40x25x25) hat zwar nur 25 Liter, ist aber für ca. 15 Euro zu haben. Wenn dann noch benötigte Technik fehlen sollte, muss man halt nur zusammenrechnen, was das Benötigte kostet. Eventuell kommst Du so unter 100 Euro!?!

Gruß
Micha

Michas Idee hatte ich auch im Kopf.
Ein bis zwei Lampen im Netz ersteigern, ca 50€ und eine Scheibe schneiden lassen sofern die nicht dabei ist.

Z** & co bietet gerade ein 25er für 40€ an. Becken+Abdeckung+Filter.

Viel Spaß beim Einkaufen!

Hallo!
Google mal nach Dreamcube 38. In Verbindung mit Eden 501 Außenfilter eine klasse Kombination...
Grüße

Zurück
Oben