Get your Shrimp here

Welcher Züchter kommt aus Hamburg??Bitte melden

Philipp.S

GF-Mitglied
Bewertungen
45
Garneleneier
8.269
Moin welcher Züchter kommt aus Hamburg??Fahre heute zu den 2 Brüdern.. und da wollt ich mal wissen wer in Hamburg Garnelen züchtet!!!Wo man heute auch vorbei kommen könnte für Taiwaner kaufen,Tiger,Red Bee u.s.w lg

Also meldet euch doch bitte will nicht nur für die Gebrüder da hin eiern!!! 120kilometer pro Strecke...lg

Wenn Du die 2 Brüder meinst die ich meine: Die versenden doch auch... nur mal so bemerkt. Angeblich soll alles gut klappen. "heute bestellt morgen da".
Ich bin auch schon häufig vor Ort gewesen. (nicht sooo weit entfernt von mir)

Es lohnt sich jedoch mal hinzufahren. Es gibt viel zu gucken. Ich denke Du solltest da alle, oder zumindest die meistern Deiner Wünsche, erfüllen können.

Ja genau die meine ich will mir da einige dinge holen...naja versandt nen10er find ich zu teuer suche aber noch private züchter aus Hamburg...kannst mir da wenn empfehlen??Hier ausen forum??vielleicht...lg

Oh, Versand ein 10er? Das wußte ich nicht. Das ist echt viel! Ich glaube aber die Höhe des Preises kann daran liegen, dass es Expressversand ist.
Wenn Du mal überlegst was Dich das Benzin für die Fahrt kosten wird... Aber: Hinfahren lohnt sich auch alleine zum gucken schon auf jeden Fall!!!

Nein, leider kenne ich nur diese Züchter in HH. Es gibt ja immer wieder mal Anbieter (Züchter) auf Fischbörsen hier in HH. Im Dez. sind im übrigen wieder 2.

Man ey wieso fällt mir der name nicht ein sind hobby züchter haben ne schöne keller anlage....ach man die sind hier auch I'm forum verdammt...

zum Thema Red Bee und Black Bee würde mir Andy41 einfallen, das ist nicht mal weit von den Brüdern weg, sozusagen ein Katzensprung.

Zurück
Oben