Get your Shrimp here

Welcher Spinat?

shadow2505

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
8.876
Huhu,
ich wollte mal fragen, welchen tiefgefrorenen Spinat Ihr füttert? Kann man da jeden nehmen? Nicht dass da wieder ein "Garnelen-Killer" drin ist.:eek:

Guten Morgen Kerstin,

meine Nelen hatten letztens B*f**st Blattspinat - hat gut gemundet- ohne Probleme - uns übrigens auch.

Guten Morgen,

ich nehme immer Bio-Spinat - von unterschiedlichen Anbietern, halt gerade wo ich einkaufen bin ;-)

LG
Kerstin

Ich baue meinen Spinat selbst an. bzw habe ihn vor einer Woche in einen Blumentopf gepflanzt. jetzt sind die Pflanzen schon etwa 10cm hoch. mal sehen ob das was wird.
aber so weiß ich, dass in diesem Spinat nichts schädliches drin ist.
Gruß
Lukas

Hat jemand Erfahrungen mit Blattspinat von I**u? Und was ist mit Paprika edelsüß? Kann man da auch einfach das ganz normale Pulver nehmen? Seit meinem CR-Sterben hab ich Angst:eek:

Und was ist mit Paprika edelsüß? Kann man da auch einfach das ganz normale Pulver nehmen?
Das kannst du nehmen. Curcumapulver geht auch.
Das Blöde ist nur, wenn ich's einstreue, denken meine Fische immer das sei ihr Futter, ist aber natürlich nix für sie, die spucken's dann gleich wieder aus...:D

Hi!

Den Spinat von Iglo kannst Du nehmen...
Meine fressen aber Aldi Spinat am liebsten... ;)

BIs dann
Marvin

Hai:cool:!

Und ALDI-Paprika Pulver in edelsüß geht auch!

Grüßle

Iris

ich nehm den Spinat von Ig*o (die Spinat zwutschgerl :D)

Huhu,
nehmt ihr denn auch den Spinat mit dem Blubb? Denke das die Sahne darin nicht so doll ist fürs Wasser oder? Habe jetzt welchen ohne geblubbe. Oder kauft ihr Blattspinat?
Ich habe den Spinat getaut, mit Mören, Paprikapulver und Erbsen gemischt und dann im Ofen getrocknet...schmeckt scheinbar Weltklasse :-)

Lg Jees

Hi Jees,

ich nehme ungewürzten Blattspinat. Das "Blubb" ist nicht besonders gut für das Wasser.

Cheers
Ulli

Wie muss ich denn den Balttspinat dann "zubereiten"? Kochen, nur auftauen?:confused:

Hi!,

...frag mal die Verona Feldbusch, die müsste doch Ahnung haben:smilielol5: :smilielol5:

LG

Thomas;)

Störe sie bloß nicht, sie fragt sich immer noch wo sie ihr Geld "verlegt" hat...

Habs versucht aber sie geht grad nicht ans Handy:smilielol5:

Hi,

ich tau ihn immer in einem Artemia-Sieb auf und spüle ihn kurz unter fließendem kaltem Wasser ab.

Grüßle an Verona!
Cheers
Ulli

Also ich versuche immer einen 2006er Jahrgang zu bekommen.
Der ist besonders Schmackhaft im Abgang. :rofl: :smilielol5:

Leute nehmt einfach was aus dem Tiefregal, wo Spinat drauf steht.

Ich koch dann immer so einen 1/4 Würfel und portionier alles
in so Eiwürfelschalen. So 4-6 Schalen mach ich dann schon voll.

Dann muss ich immer nur einen Eiswürfel herausnehmen
und ins Aquarium werfen.

Also ein wenig gesunden Menschenverstand... :cool::)
Wer Spinat mit Sahne und Mehl ins Aquarium packt, hat es auch echt nicht
besser verdient.

Aber du hast schon recht... es gibt komische Leute. :D

Also ein noch ein Hinweis:
Bitte aus der Verpackung herausnehmen, bevor man ihn mit
Wasser in Verbindung bringt.

Zurück
Oben