BonesMC
GF-Mitglied
Hallo Leute,
ich habe bzgl meiner Frage nichts über die Suchfunktion gefunden, insofern....sorry wenn ich was übersehen habe.![Lächeln :) :)](/board/styles/default/xenforo/smilies/smile15x18.gif)
Ich benutze momentan den De****le Tagesdünger der bei meinem Complete Plus Set dabei gewesen ist. Ein Freund von mir (wohnt zwei Strassen weiter und hat daher die gleiche Wasserqualität) benutzt Ferropol von J** und seine Pflanzen (zb haben wir beide die gleiche Wasserpest) sind bei Ihm irgendwie kräftiger grün und wachsen auch schneller)...
Hat jemand Erfahrungen mit Ferropol bzw. dem Tagesdünger? Und kann man den Tagesdünger in Kombination mit der wöchentlichen Ferropol-Düngung benutzen, oder wäre das zuviel des Guten? Bin nicht so der Chemiker, deswegen meine Frage.![Lächeln :) :)](/board/styles/default/xenforo/smilies/smile15x18.gif)
vielen Dank schonmal,
Markus
ich habe bzgl meiner Frage nichts über die Suchfunktion gefunden, insofern....sorry wenn ich was übersehen habe.
![Lächeln :) :)](/board/styles/default/xenforo/smilies/smile15x18.gif)
Ich benutze momentan den De****le Tagesdünger der bei meinem Complete Plus Set dabei gewesen ist. Ein Freund von mir (wohnt zwei Strassen weiter und hat daher die gleiche Wasserqualität) benutzt Ferropol von J** und seine Pflanzen (zb haben wir beide die gleiche Wasserpest) sind bei Ihm irgendwie kräftiger grün und wachsen auch schneller)...
Hat jemand Erfahrungen mit Ferropol bzw. dem Tagesdünger? Und kann man den Tagesdünger in Kombination mit der wöchentlichen Ferropol-Düngung benutzen, oder wäre das zuviel des Guten? Bin nicht so der Chemiker, deswegen meine Frage.
![Lächeln :) :)](/board/styles/default/xenforo/smilies/smile15x18.gif)
vielen Dank schonmal,
Markus