N
Nick_the_Ripper
Guest
Moin moin Zusammen,
also wie das eben so, der Mensch bekommt selten genug ;-) Nun auch bei mir, nachdem ich mein Becken http://www.garnelenforum.de/board/showthread.php?169405-Beckenvorstellung-inkl-Fragen-)&p=1448672#post1448672 bereits eingefahren, eingerichtet und besetzt habe läuft alles tip top .
Jetzt möchte ich mir für mein Büro und das meiner Freundin noch ein NanoCube einrichten. Allerdings bin ich unschlüssig welche größe noch auf einem Schreibtisch passt, so das es nicht zu klobig aussieht.
Hätte da von Dennerle:
Cube Complete Plus 30 inkl. Co2 & Aquascaping Set für 99€
Cube Complete Plus 20 inkl. für 85€ und das 10er Cube für 80€
Sollte es möglich sein, würde ich bis auf die Lampe ganz gerne ohne Technik auskommen, ist das möglich? Oder muss ein Filter rein, wenn ein Filter muss, was dann am Besten?!
Das Becken soll bis auf Holz/Steine/Moose, keine großartigen Pflanzen bekommen.
Zu welchen Garnelen würdet ihr mir raten.
Aus der Leitung:
Ph: 6,5-7,0 --> Allerdings habe ich in meinem eingefahrenen Becken 7,5 - 8,5???
KH: 4-5
GH: 12
Zimmertemperatur liegt meist bei 17-18°C ... Heizstab?
In meinem jetzigen Becken sind RedFire-Garnelen die sich auch vermehren, allerdings würde ich wenn möglich gerne etwas anderes in den Cube setzen
Glaube das war es erstmal soweit. Wäre super wenn ihr mir helfen könntet.
Bleibt munter,
Nick
also wie das eben so, der Mensch bekommt selten genug ;-) Nun auch bei mir, nachdem ich mein Becken http://www.garnelenforum.de/board/showthread.php?169405-Beckenvorstellung-inkl-Fragen-)&p=1448672#post1448672 bereits eingefahren, eingerichtet und besetzt habe läuft alles tip top .
Jetzt möchte ich mir für mein Büro und das meiner Freundin noch ein NanoCube einrichten. Allerdings bin ich unschlüssig welche größe noch auf einem Schreibtisch passt, so das es nicht zu klobig aussieht.
Hätte da von Dennerle:
Cube Complete Plus 30 inkl. Co2 & Aquascaping Set für 99€
Cube Complete Plus 20 inkl. für 85€ und das 10er Cube für 80€
Sollte es möglich sein, würde ich bis auf die Lampe ganz gerne ohne Technik auskommen, ist das möglich? Oder muss ein Filter rein, wenn ein Filter muss, was dann am Besten?!
Das Becken soll bis auf Holz/Steine/Moose, keine großartigen Pflanzen bekommen.
Zu welchen Garnelen würdet ihr mir raten.
Aus der Leitung:
Ph: 6,5-7,0 --> Allerdings habe ich in meinem eingefahrenen Becken 7,5 - 8,5???
KH: 4-5
GH: 12
Zimmertemperatur liegt meist bei 17-18°C ... Heizstab?
In meinem jetzigen Becken sind RedFire-Garnelen die sich auch vermehren, allerdings würde ich wenn möglich gerne etwas anderes in den Cube setzen
Glaube das war es erstmal soweit. Wäre super wenn ihr mir helfen könntet.
Bleibt munter,
Nick