Oktobriana
GF-Mitglied
Hallo,
ich möchte für mein Regal (18x60l) gern einen Kompressor kaufen der alle Schwammfilter betreibt damit der Kabel und Schlauchsalat geringer wird. Leider kenn ich mich mit den Teilen so rein gar nicht aus![Augen rollen (sarkastisch) :rolleyes: :rolleyes:](/board/styles/default/xenforo/smilies/rolly15x18.gif)
Hat jemand einen Tipp für mich? Das Ding steht im Keller, sollte allerdings auch nicht soviel Krach machen, dass die Nachbarn drüber nicht mehr schlafen können
und für nen kleinen Geldbeutel, die Anlage war schon nicht ganz billig ![Kaputt lachen :hehe: :hehe:](/board/styles/default/xenforo/smilies/crack15x18.gif)
Viele Grüße
Ela
ich möchte für mein Regal (18x60l) gern einen Kompressor kaufen der alle Schwammfilter betreibt damit der Kabel und Schlauchsalat geringer wird. Leider kenn ich mich mit den Teilen so rein gar nicht aus
![Augen rollen (sarkastisch) :rolleyes: :rolleyes:](/board/styles/default/xenforo/smilies/rolly15x18.gif)
Hat jemand einen Tipp für mich? Das Ding steht im Keller, sollte allerdings auch nicht soviel Krach machen, dass die Nachbarn drüber nicht mehr schlafen können
![Blinzeln ;) ;)](/board/styles/default/xenforo/smilies/blinx15x18.gif)
![Kaputt lachen :hehe: :hehe:](/board/styles/default/xenforo/smilies/crack15x18.gif)
Viele Grüße
Ela