hallo leute,ich habe ein 80 l AQ ! war mein erstes grösseres becken.ein komplettstarterset
von vitakraft.bin damit sehr zufrieden u. meine red fire garnelen vermehren sich rasch u. sind gesund!
meine frage:WER KANN MIR EINEN GUTEN;PREISGÜNSTIGEN INNENFILTER EMPFEHLEN ?![verwirrt :confused: :confused:](/board/styles/default/xenforo/smilies/confs15x25.gif)
IM AUGENBLICK HABE ICH DEN VITA -TECH INNENFILTER IN BETRIEB;DER GLEICH DABEI WAR.der neue sollte zwar preisgünstig,aber kein billigprodukt sein.habe da gar keine erfahrung.neue filter braucht das land![Grosses Lächeln :D :D](/board/styles/default/xenforo/smilies/grins15x18.gif)
von vitakraft.bin damit sehr zufrieden u. meine red fire garnelen vermehren sich rasch u. sind gesund!
meine frage:WER KANN MIR EINEN GUTEN;PREISGÜNSTIGEN INNENFILTER EMPFEHLEN ?
![verwirrt :confused: :confused:](/board/styles/default/xenforo/smilies/confs15x25.gif)
IM AUGENBLICK HABE ICH DEN VITA -TECH INNENFILTER IN BETRIEB;DER GLEICH DABEI WAR.der neue sollte zwar preisgünstig,aber kein billigprodukt sein.habe da gar keine erfahrung.neue filter braucht das land
![Grosses Lächeln :D :D](/board/styles/default/xenforo/smilies/grins15x18.gif)