Get your Shrimp here

Welche Tigergarnelen findet ihr am schönsten ?

Welche Tigergarnelen findet ihr am schönsten ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    73
P

Paddywack

Guest
Ich bin mir selber nicht ganz sicher und habe von allen Tigern ein mehrere hier rumschwimmen, irgendwann muss ich wahrscheinlich aus Platzmangel eine Sorte aufgeben. Aber welche, sie sind doch alle toll.

Hi Anja,
tut mir leid, aber meine Tiger sind nicht dabei.
Ich mag am liebsten blue Tiger OE, aber nicht deep blue, sondern eher kobaltblau.

Meine Lieblinge sind die mittel- und hellblauen Blauen und die Tangerines.

Was von beiden du aufgibst, solltest du aber nicht an einer Umfrage festmachen. Wichtig ist, was du schön findest, nicht die anderen.

Ich stimme Stephan zu, mag die knall blauen Tiger am liebsten. Schön blau, nicht zu dunkel, nicht zu hell ;)

Zweiter Favorit sind die Tangerine.

Hallo,
mir gefallen die hellblauen Tiger am besten. Leider besitze ich noch keine. Werde mir aber so gegen ende des Jahres ein Tigerbecken einrichten. Dann kommen dort hellblaue Tiger rein:hurray:
Lg Kai

Meine Lieblinge sind die mittel- und hellblauen Blauen und die Tangerines.

Was von beiden du aufgibst, solltest du aber nicht an einer Umfrage festmachen. Wichtig ist, was du schön findest, nicht die anderen.

Nein, ich mache das nicht daran fest. Bin nur dadurch mal dazu gekommen, die Umfrage zu starten. ;-)

Moin ... :D

Also ich lass meine Truppe zusammen wie sie ist :yes:
Die überwiegende Anzahl ist tief dunkel blau + zwei / drei bräunliche + n´paar hellere blaue.

Rote hab ich allerdings gar keine :confused:

Grüße
Dirk

PUH...also bei den meisten Leuten hier sind die blauen Tiger ( egal ob nun hell, oder dunkelblau ) wohl die absoluten Favoriten. Für mich stehen auf jeden Fall die schwarzen Tiger BTO an erster Stelle. Welche ich aussortiere weiß ich nicht sicher, noch ist es ja nicht so weit. ;-)

P.S.: Trotzdem bin ich sehr gespannt auf weitere Abstimmungen hier.

Blue Tiger stehen nicht zur Wahl! Ist das als hier eine ungerechte Umfrage?:heul2:

Ok habe mir ein paar Blondinen angeschafft! Soll ich nun die hellbonden oder die dunkelblonden wegen Platzmangel abgeben? Oder hätte ich vorher überlegen sollen?:cool: :D :P

Blue Tiger stehen nicht zur Wahl! Ist das als hier eine ungerechte Umfrage?:heul2:

Ach Mist, tschuldigung...also eigentlich kannste gern nen Haken bei blau machen, mir geht es am ehesten um die Farben, egal ob dunkel, oder hellblau.
Habe das nicht bedacht, wollte nicht das die Umfrage gemein ist. *blinzel*

Ach Mist, tschuldigung...also eigentlich kannste gern nen Haken bei blau machen, mir geht es am ehesten um die Farben, egal ob dunkel, oder hellblau.
Habe das nicht bedacht, wollte nicht das die Umfrage gemein ist. *blinzel*

Also liebe Anja!
Wollte auch nicht so gemein sein! :o Aber schau Dir mal meinen Nick an, meinst Du wirklich mich kriegt wer dazu woanders als bei Blau nen Haken zu machen:P Nur wenn jetzt einer kommt der mir nen Tanklaster voll Bier ( min. 35000 L) bietet, mußt Du mir schnell nen Radiergummi leihen.Dann machen wir mit dem Bier ne schöne :party: :party: :party:
L.G. Harald

Ich bin großer Fan, der Orange Tail Tiger (die hier ja bisher leider garnicht auftauchen) gefolgt von den blauen in allen Abstufungen. Ein absoluter Traum wären für mich noch schwarze Tiger. Aber den Traum werde ich mir wohl so schnell nicht erfüllen können (da macht mein Verlobter nicht mit. Hab sowieso schon ein Becken mehr, als eigentlich mal vereinbart :D )
Mit roten Tigern kann ich hingegen nicht wirklich was anfangen.

LG
Janina

Bei den roten Tigern muss man halt genauer hinsehen, die Streifen sind schon hübsch in der Farbe. Ansonsten sind sie natürlich recht durchsichtig, aber zum Einkreuzen sind sie super.:D

Ich hätte bei Mehrfachauswahl übrigens auch ein Kreuz bei den Blauen hinzugefügt. :)

Zurück
Oben