Get your Shrimp here

Welche Marke bei Cubes?

Jens94

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
3.518
Hi,

ich bin am Überlegen mir einen Nano-Cube zu kaufen und wollte euch fragen, welche Marke ihr im Preis-Leistungsverhältnis empfehlen könnt. Am wichtigsten ist die Filterleistung und der Preis. Danke im Voraus :)

lg Jens

Hallo Jens,

ich finde den Dennerle Nano Cube persönlich am schönsten. Der kostet, je nach Liter, zwischen 99,- und 119,- € als Complete Plus, dh. mit allem an Zubehör, dewegen finde ich das Preis-Leistungs-Verhältnis ok!

LG Sabrina

Hallo

Mein Dennerle 20 liter Nano Cube super complete plus hat bei einer Aktion im Fressnapf nur 79 Euro gekostet.
(Minus 19% Mehrwertsteuer macht ca. 65 Euro)

Es gibt zwar günstigere und bestimmt auch gute (Tetra) - aber keine schöneren!

Gruss, Jürg

Was macht den Dennerle Cube denn schöner als die anderen Cubes?

lg Jens

Ja Cubes sind ja generell die von Dennerle und einer weiteren firma, die die Teile billiger anbietet miot Rucksackfilter. die Becken von Tetra zählen nich tzu Cubes.

Hallo,

Ich persönlich finde den Dennerle NanoCube auch am schönsten =)

Einen gibt es trotzdem noch. Er heißt "Aqua-Cubic" und ist von 10 - 90L verhanden. Ich werde dir mal einen Link geben: http://www.crusta-shop.de

Sind die Filter von Dennerle oder die Rucksackfilter besser?

lg Jens

Hi,

ich finde den Dream Cube auch schön. Man bekommt ihn in 30 und 45l, incl. 26 W Solar Duo Boy Leuchte und Aquael Turbo 350 Filter. Als kleines Extra ist in der Leuchte ein Mondlicht mit drin.

Sind die Filter von Dennerle oder die Rucksackfilter besser?

Kommt auf deinen persönlichen Geschmack an. Größter Unterschied ist wohl, daß die Rucksackfilter meist plätschern, der Dennerle-Filter kann unterhalb der Wasseroberfläche angebracht werden und ist somit lautlos.
Aber ob nun der eine oder andere "besser" ist, liegt im Auge des Betrachters, einige hier verfluchen den Dennerle Filter geradezu, andere (auch ich) sind damit sehr zufrieden.

Zurück
Oben