Get your Shrimp here

Welche Luftpumpe ?

iso89

GF-Mitglied
Bewertungen
1
Garneleneier
4.144
Hallo,

ich richte grad ein Becken 100 l für meine Red & Black Bee Zucht ein.

So auf der Seite der Logemanns habe ich jz Red Bee Bodengrund bestellt dazu wollte ich jz auch einen Bodenfilter Dachte da an den WaveReef Bodenfilter STF-32 für mein Becken ? Die Maße sind 100 x 30 x 40 Da würde da optimal passen ! Nur weiß ich jz nicht welche Luftpumpe ich mir da holen soll . Wenn ihr wisst welche da passt wäre ich dankbar vllt auch auf der Seite ! Dann kann ich alles auf einmal bestellen ! =) Oder wenn ihr mir sagen würdet welche Leistung sie haben sollte !

MFG

Hallo,

ich habe ein ähnlich grosses Becken (96L) mit idesem Bodengrund und diesem Bodenfilter. Ich habe bei den Logemännern die Sonic Silent 903 dazu genommen und bin sehr zufrieden...

Gruss,
crusti

Hallo,

die ist leider ausverkauft und ge googlt habe ich auch nur komisch das ich die nirgends finde ? Kennt jemand ne alternative dafür ? oder eine ander ?

MFG

Hallo,
dann würde ich eine von Eheim nehmen (hab jetzt leider keine Modellbezeichnung im Kopf). Mit denen bin ich auch sehr zufrieden.
Gruss, crusti

Hallo,

gibt es da auch welche mit zwei Ausgängen ? und wie viel sollte da die Leistung beträgen ?

MFG

Hallo, ja gibt es. Schau mal z.B. bei zooplus nach eheim air pump. Das Modell heisst glaub ich 3702.
Gruss, crusti

Zurück
Oben