Get your Shrimp here

Welche Lampe passt gut zur Aqua Glo T8 20W? Beleuchtung...

R-USS Beatz

GF-Mitglied
Bewertungen
3
Garneleneier
16.428
Hey,

bräuchte kurz paar Tipps zu Beleuchtung. Also ich hab seit heute eine neue Aqua Glo T8 20w Lampe in meinem 112L becken bräuchte aber noch eine. Welche soll ich am besten nehmen? Habe ziemlich viele Pflanzen im Becken. Was haltet ihr von der Sun Glo T8 20W? Würden die beiden Lampen so zusammen passen damit meine Pflanzen nicht eingehen? Oder habts ihr vllt noch mit anderen Lampen gute erfahrungen gemacht?

MfG

Hallo, bei Pflanzenbecken würde ich immer eine Vollspektrum Lampe verwenden, also 965 er.

Hey,

vielen dan für deine schnelle Antwort. Da ich mich mit Lampen nicht besonders auskenne frage ich mich schon sehr was du eig. mit einer 965 er meinst? Was bedeutet 965? Könntest du mir vllt auch eine Marke von so einer Lampe sagen also den kompletten Namen? Die Lampe sollte auch in mein 112L Aquarium passen also ein 80er Becken.

MfG

Google mal nach Osram 20w 965 ;)

Sent from my iPhone using Tapatalk

Hey,

danke für deinen Tipp. Gibt es die den auch bei Hornbach zu kaufen? Vermute mal schon =). Die würde dan auch in kombination mit der Aqua Glo T8 20W in meinem 80er Becken passen oder?

MfG

Musst mal schauen ob der Hornbach die auf Lager hat aber die Chance ist groß :)

Sent from my iPhone using Tapatalk

Zurück
Oben