Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Danke schonmal, habe mir schon gedacht, dass es neocaridina sind. Ich habe die Pflanzen bei <beliebiger Händler> bestellt.Hawaiigarnelen leben in salzigem Brackwasser. Wenn du also keine Algen gekauft hast, dann fällt die auf jeden Fall raus.
Bleiben Caridina und Neocaridina.
Hier tippe ich per Ausschlussverfahren auf Neocaridina - die sind "anspruchsloser" und eher im Pflanzenverkaufsbecken oder Gesellschaftsbecken zu finden.
Aber es findet sich bestimmt jemand, der / die das tatsächlich erkennen kann.
Wo hast du die Pflanzen denn her?
Ist so groß wie eine halb ausgewachsene neocaridina. Sie ist ehr blass bis rötlich. Danke schonmal!Ich würde auch auf eine Neocaridina davidi tippen. Wie groß ist das Tier ungefähr. Ist sie relativ farblos oder eher rot. Auf dem Foto sieht das Tier rot aus, aber das kann ja täuschen. Die Wahrscheinlichkeit spricht auch für die rote Farbform der davidi
Okay danke. Ich hab sie jetzt zu den Red fires gesetzt.dann bleibe ich dabei. bin zu 90% sicher
Halbwüchsig könnte es eine Bloody Mary sein. Die färben oft erst nach und nach richtig aus.Ist so groß wie eine halb ausgewachsene neocaridina. Sie ist ehr blass bis rötlich.
Und ich hatte einen roten Bock im weissen Weiberpool. Ein Jungtier war so pastellfarben rosarot und zwei pastell gelborange. Vielleicht auch schon in Deinem Tread beschrieben.Nelennachwuchs aus White Pearl und blauen Neocaridinas hatte ich zuhauf. Die haben alle diesselbe Farbe, leicht bräunlich und sind nicht fortpflanzungsfähig