Get your Shrimp here

Welche Garnele-Zucht

Feuerfuchs

GF-Mitglied
Bewertungen
16
Garneleneier
4.306
Hallo, ich möchte vielleicht mit Freunden in einem 10L Aq Garnelen züchten und dann verkaufen(oder verschenken), welche Garnele oder Fisch passt in weiches Wasser und vermehrt sich schnell?

Hallo,

nimm doch die Tiger aus dem Thema "Mein "neues" Garnelen-Heim" :) schnell ist relativ.

Aber 30 Tage braucht schon, so jede Art zum vermehren, zum Verkauf braucht es dann noch etwas länger.

Aber mit etwas Glück und der richtigen Mutation, könnte dann auch Preise wie in diesem Thema:
Die Zoohandlung in der Nähe nimmt nur vom Züchter... fallen:cool:

Nicht Böse sein, bin halt ein kleiner Witzbold:) war nur eine kleine Reise durch Deine Themen der letzten 24 Stunden:hehe:

Vor dem Verkauf, kommt der Kauf, der Schweiß, die Gedult, der Misserfolg, aber auch Freude, Leidenschaft. Halt unser Hobby.

Also für eine Zuchgemeinschaft, sind 10 liter ein bissel wenig;)

LG Uwe

Danke, ja Sakura's habe ich auch privat, tolle Tiere

Hallo,10l sind meiner Meinung nach ein bisschen wenig,um Garnelen zu züchten.Da ist schnell die maximale Kapazität erreicht.Da wird das Aquarium wahrscheinlich schnell umkippen ,da es die Menge an Garnelen nicht packt.Da müsstest du sicher stellen ,dass du auch Abnehmer hast.Ich würde an deiner Stelle über ein Standartset nachdenken(60cm Kantenlänge).Gruß Patrick Ps: Sorry ,dass an fast jedem Satzanfang „da " steht ;))

Hi,Ich würde mit Leitungswasser gehaltenen Taiwanern ins Großgeschäft einsteigen.
10l sind für ne 20er Gruppe schon fast zu groß.
Vermehren sich auch wie die Karnickel ;)

Zurück
Oben