hase
GF-Mitglied
Hallo,
da ich mit meinem Diffuser nicht so ganz glücklich bin (OK, läuft erst ein paar Tage, vielleicht wird´s ja noch) bin ich am überlegen, evtl. doch einen Flipper einzusetzen.
Aber welche Grösse nimmt man denn da? Diese Nano-Dinger sind wohl zu klein... Bei meiner Internet-Recherche lese ich immer nur: bis xxx Liter... Bin etwas ratlos![Augen rollen (sarkastisch) :rolleyes: :rolleyes:](/board/styles/default/xenforo/smilies/rolly15x18.gif)
Also, was würdet Ihr mir empfehlen? Die Abmessungen könnten schon weiter helfen...
Vielen Dank + Beste Grüsse
Rainer
da ich mit meinem Diffuser nicht so ganz glücklich bin (OK, läuft erst ein paar Tage, vielleicht wird´s ja noch) bin ich am überlegen, evtl. doch einen Flipper einzusetzen.
Aber welche Grösse nimmt man denn da? Diese Nano-Dinger sind wohl zu klein... Bei meiner Internet-Recherche lese ich immer nur: bis xxx Liter... Bin etwas ratlos
![Augen rollen (sarkastisch) :rolleyes: :rolleyes:](/board/styles/default/xenforo/smilies/rolly15x18.gif)
Also, was würdet Ihr mir empfehlen? Die Abmessungen könnten schon weiter helfen...
Vielen Dank + Beste Grüsse
Rainer