Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
das hängt zum einen davon ab, ob du Garnelennachwuchs möchtest (davon geh ich mal aus) und dann würden die Salmler, Guppys und Platys schonmal ausscheiden
das hängt zum einen davon ab, ob du Garnelennachwuchs möchtest (davon geh ich mal aus) und dann würden die Salmler, Guppys und Platys schonmal ausscheiden
Hi,
Das kann ich nicht sagen. Ich habe in meinem 300Liter Aqua eine 30er Gruppe Regenbogenscheiner und Guppys Schwimmen. In das Becken habe ich vor einem 1/2Jahr 30 RF gesetzt, mittlerweile dürften es über 300 RF sein. Es kommt immer drauf an, wieviel Versteck möglichkeiten man den Tieren gibt.
Was aber Ausschlaggebend fürdie Fische ist, ist die größe des Aquariums.
Hast du denn das passende Wasser für CR oder willst du es später erst aufbereiten?
Ich hatte auch eher an ein 120 Liter Aqua gedacht, habe bereits gelesen, dass die Wasserwerte besser zu regulieren sind.
Was hälsts Du von Schmetterlingsbuntbarsch? Sollen lt. Beschreibung ruhig ung friedlich sein. Hast Du hier Erfahrungen?
Und Panda-Panzerwelse würden mir sehr gut gefallen.
Mit den Wasserwerten habe ich mich ehrlich gesagt noch nicht beschäftigt. Diese lassen dich doch mit Chemie herstellen, oder?
Wieso bei Barschen eher RF statt CR? Diese beiden Arten werden doch gleich gross...