taulie
GF-Mitglied
Hallo. äh! guten morgen,
hab gerade nochmal die AQ Beleuchtung eingeschaltet, weil ich immer wieder mal auf der suche nach Planaria bin, nach dem ich mal denn einen gefunden habe. Wurde ja schon hier diskutiert.
Aber keine gefunden ( zum Glück )
Ne was anderes jetzt.
Als ich so an der Frontscheibe entlang schaute, sah ich zufällig einen Schnecken Laich. Die Frage ist nur von welcher Schnecken Art
Bilder kann ich schlecht machen. ( Bekomme das mit meiner Cam nicht scharf )
Deswegen beschreibe ich es mal:
Der Lach ist Ei förmig mit 8 kleinen eiern darin. 4x2.
oooo
oooo
Die haben ein Gelb / Oranges schimmern.
Von welcher Schnecke können diese sein?
Hab TDS, Geweihschnecken, eine einzige Blasenschnecke und PHS drin.
Grüße
Dominik
Edit: Meine Vermutung noch!!! Ich denke das es PHS sind, weil zwei die letzten zwei Tage häufig zusammen waren. ( Aneinander / Gegenseitig Drauf )
PS: Frage wie bekommt ihr solche Bilder immer so scharf? Welche MP ( Megapixel ) Cam habt ihr. Welche könnt Ihr mit empfehlen um scharfe Nahaufnahmen zu bekommen?
Hätte da mal eine Easypix V512-B gefunden. ( wer mal um die schauen will, kann ja googlen ).
hab gerade nochmal die AQ Beleuchtung eingeschaltet, weil ich immer wieder mal auf der suche nach Planaria bin, nach dem ich mal denn einen gefunden habe. Wurde ja schon hier diskutiert.
Aber keine gefunden ( zum Glück )
Ne was anderes jetzt.
Als ich so an der Frontscheibe entlang schaute, sah ich zufällig einen Schnecken Laich. Die Frage ist nur von welcher Schnecken Art
Bilder kann ich schlecht machen. ( Bekomme das mit meiner Cam nicht scharf )
Deswegen beschreibe ich es mal:
Der Lach ist Ei förmig mit 8 kleinen eiern darin. 4x2.
oooo
oooo
Die haben ein Gelb / Oranges schimmern.
Von welcher Schnecke können diese sein?
Hab TDS, Geweihschnecken, eine einzige Blasenschnecke und PHS drin.
Grüße
Dominik
Edit: Meine Vermutung noch!!! Ich denke das es PHS sind, weil zwei die letzten zwei Tage häufig zusammen waren. ( Aneinander / Gegenseitig Drauf )
PS: Frage wie bekommt ihr solche Bilder immer so scharf? Welche MP ( Megapixel ) Cam habt ihr. Welche könnt Ihr mit empfehlen um scharfe Nahaufnahmen zu bekommen?
Hätte da mal eine Easypix V512-B gefunden. ( wer mal um die schauen will, kann ja googlen ).