Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hallo habe eine kleine CO2-Anlage von Dennerle und wollte jetzt wissen was für eine Blasenzahl ungefähr für dieses Becken nötig ist??
Es handelt sich um dieses Becken
Hallo und erstaml ein Kompliment das ist ein schönes Becken bzw eine tolle Wurzel.Die macht sich gut in dem Becken. Zu deiner Frage mit den Bläßchen.
n meinem Becken lasse ich ca 20 Bläschen die Minute raus. Sind dann ca 15mg Co2 laut Indikator. Den Ph Wert zieht es dadurch auf etwa 6,2 herunter.
Viel spaß weiterhin.
Gruß
Kim
P.S. Ich filter über einen HMF der auch CO2 austreibt. So das du das bei dir berücksichtigen musst. Ich denke wenn du 15 Blasen die Minute hast sollte das ausreichend sein.
es ist unmöglich dir DEINE blasenzahl zu sagen... das hängt von sau vielen dingen ab.. mindestens jedoch von der karbonathärte.. ansonsten vom pflanzenwuchs, die art der einwaschung des co2, oberflächenbewegung, etc.. etc..
schaff dir nen test an.. und stell die blasenzahl so ein, dass der test ein vernünftiges ergebnis anzeigt.. fertig..
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.