Get your Shrimp here

Weisswassers Pendant

darkwater

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
2.168
Hallo, :)
mein Name ist Vladimir und ich werde ab sofort meiner besseren Hälfte hin und wieder das Laptop streitig machen um auch zukünftig hier bei euch vorbeizuschauen.

Seit einiger Zeit schon durchleb ich den Wahn meiner Frau gleichermaßen und habe jetzt meinen Kurzurlaub dazu verplant mir ein eigenes Becken herzurichten. Es ist nicht immer leicht mit einer Künstlerseele liiert zu sein und schon gar nicht wenn es darum geht seine eigenen Ideen umzusetzen. So blieb mir nichts anderes übrig als ein Plätzchen in der Küche freizuschaufeln in das hoffentlich ganz bald schon schwarz-weiße Bienen einziehen werden. Zwar hatte ich immer gehofft einen Farbtupfer auch in Claudines Becken unterzukriegen, bin jedoch stets kläglich gescheitert. Nun gut, selbst ist der Mann!

Garnelenaquarien finde ich einfach nur schön und ich entspanne mich gern nach einem harten Arbeitstag vor solch einem Becken um abzuschalten.

In absehbarer Zukunft dann habe ich hoffentlich meine eigene "Flimmerkiste" b) und einiges interessantes zu erzählen.

Hallo Vla,

herzlich Willkommen hier bei den Garnelenliebhabern. ;)

Auch ich sage mal willkommen, obwohl ich eigentlich selber neu hier bin. :D

Hallo

Auch von mir ein Herzliches Wilkommen hier in der Runde

Hallo Vladimir!

Schön, dass du auch zu uns in die Runde gefunden hast.

Dann verwirkliche dich mal in deiner "Selbst ist der Mann" - Aktion und lass uns sehen was daraus geworden ist
:@

Hey Vlad!
Schön dich hier wiederzutreffen!
Ich wünsch dir viel spaß hier!
Lass uns dann deine Freude an deinem neuen Becken teilen und poste mal ein paar Bilder wenn es soweit ist.
MfG Niko

Moinsen,

ein herzliches willkommen auch von mir! Ja es gibt nichts besseres als nach einem langen Arbeitstag sich ne spannende Episode Garni-TV reinzuziehen :D Da bin ich voll und ganz auf deiner Seite!

gruß

andre

Hey mein Schätzeken,
schön, dass du dich endlich dazu durchgerungen hast... ;) dass ich dir allseits gutes Gelingen wünsche weißt du ja und die Zeit am Notebook bekommen wir sicherlich auch eingeteilt... du morgens die fünf Minuten vor dem Frühstück, ich den restlichen Tag danach *dirfrechentgegengrins*

Lass dich berieseln von der Vielfalt der kreativen Köpfe hier im Forum; ich bin ebenfalls gespannt auf dein baldiges Ergebniss!

Hallo Vladimir,

es war zwar geheim verabredet, dass die Berliner Garnelenfraktion zukünftig die Mitgliedermehrheit im Forum übernimmt, aber bitte doch nicht sooo auffällig. EINE Familie und ZWEI Profile... ;)

Ich wünsche dir auf jeden Fall eine ebenso nützliche und angenehme Zeit im Forum wie auch beim Halten und Züchten deiner zukünftigen Garnelen, die übrigens "darkwater" in freier Übersetzung nicht zu schätzen wissen b)

Grüße aus Potsdam,
Alexander

Hallo Vladimir,

viele Grüsse aus Frankfurt, und herzlich Willkommen

Rainer

Hallo Vladimir,

auch ich wünsche Dir hier im Forum, bei den Wirbellosenverrückten, viel Spaß. ;)

Gruß und einen guten Rutsch ins Neue Jahr, wünscht

Frank

Hola, danke für die vielen Grüße! Damit hab ich nicht gerechnet. :) Aber natürlich werd ich bald Fotos bringen. Alles in Arbeit!

Jaaa, man tut was man kann um die Berliner Fraktion hier zu erweitern, Alexander. Und keine Sorge wegen des Schwarzwassers und der Bienen. Mir fiel nur kein besserer Nick ein um mich Claudine zugehörig zu zeigen. Da ich außerdem lieber dunkel eingerichtete Becken bevorzuge passte das doch recht gut wie ich finde.

Ihr seid in der Tat ein klasse Forum! Da könnt sich manch einer andernorts noch eine Scheibe von abschneiden. b) Freu mich dabei zu sein!

Hallo Vladimir,

schön dass du jetzt auch infiziert bist :D

Viel Spass mit uns ;)

hi vlad,

herzlich willkommen.
ich könnte wetten, dss das hier bald dein zweites zu hause wird. und lass dich von claudine nicht unterbuttern was die nutzungszeit des notebooks angeht..., schliesslich bist du der mann im hause.. *lach*

Hallo Vla,

besser spät als nie :@ Herzlich Willkommen hier im Garnelenforum,
und viel Spaß beim stöbern.

Zurück
Oben