Crustassio
GF-Mitglied
Ja, was soll ich sagen? Da guck' ich vor der grossen Weihnachtsfeier noch mal kurz ins Becken - und seh' doch glatt schon wieder ein schwangeres Mädel! Am Morgen war sie garantiert noch 'hinten ohne' gewesen.
Gibt es ein schöneres Weihnachtsgeschenk? Da kommen die zwei neuen Becken (50 und 78 Liter), die ich von meiner Frau bekommen habe ja grade recht
Kurz noch zu den Temperaturen:
Die sind unverändert tagsüber zwischen 28 und 30 °C.
Allerdings war am 23ten Nachts ein tolles Gewitter, so dass das Wasser am 24ten in der Früh' nur mehr um die 26°C hatte. Man könnte also spekulieren, dass es vielleicht nicht so sehr die absolute Temperatur ist, die die Fortpflanzungsfreudigkeit bestimmt.
Günter
Gibt es ein schöneres Weihnachtsgeschenk? Da kommen die zwei neuen Becken (50 und 78 Liter), die ich von meiner Frau bekommen habe ja grade recht

Kurz noch zu den Temperaturen:
Die sind unverändert tagsüber zwischen 28 und 30 °C.
Allerdings war am 23ten Nachts ein tolles Gewitter, so dass das Wasser am 24ten in der Früh' nur mehr um die 26°C hatte. Man könnte also spekulieren, dass es vielleicht nicht so sehr die absolute Temperatur ist, die die Fortpflanzungsfreudigkeit bestimmt.
Günter