Get your Shrimp here

Weiße Sakura - heute eingezogen

hallo ihr Lieben,
danke für eure antworten. Ich fasse zusammen: wenn es kühler ist, vermehren sie sich nicht mehr so gut, aber wirklich schaden tut es auch nicht. Ich möchte aber, dass sie sich vermehren und versuche die Temperatur auf 23 Grad zu bekommen. 25 ist wohl deutlich zu warm.
Danke euch echt jetzt mal. und ob raucher oder nichtraucher...ganz egal :cool2:

Hallo.
Ich habe in keinen meiner Becken einen Heizstab drin, und die Temperatur pendelt sich in der Zeit wo keine Heizung oder Kamin an ist, bei 20-21 Grad ein. Auch dann vermehren sie sich bei mir hervorragend.

LG Bianca

hallo zusammen,
danke für eure Antworten. das hilft mir schon mal sehr. also zu warm ist nicht gut und wenn es zu kühl ist dann vermehren sie sich nicht mehr so gut. aber 25 grad brauche ich nicht. Ich versuche mal, die heizung auf 22 einzustellen. danke euch und...peace :cool2:

Nabend, an den weißen"Sakura" wird schon gearbeitet. Gruß, mirco Anhänge: White pearl neon.jpg Dateigröße: 30,4 KB Aufrufe: 127

Schade das hier keiner das super Tier wahrnimmt !

Klar wurde die wahrgenommen. :) Eine relativ normale WP mit Rückenstrich. Hatte ich auch mal einen großen Stamm von. Für mich gesehen züchterisch nichts Besonderes. Sieht ja aber jeder anders. ;)

Zurück
Oben