Get your Shrimp here

Weiße Punkte

trelleg

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
3.315
Hallo ich habe bei meinen Nelen Weise Milimeter kleine punkte entdeckt sie sitzen ungefähr da wo der fisch seine kiemen hat !
Pro tier sind zwischen 10 und 3 Punkte da Zirka !
Und sie bewegen sich !
was ist das ?
Bilder kan ich leider nicht posten da man die tiere niemals erkennen würde geschweigeden sehen !
ich habe gelesen es könnten saugwürmer sein ?
und es würde tremazol helfen ?

Hier noch ein bild in einem anderen beitrag so sieht es aus !
http://www.garnelenforum.de/board/showthread.php?117878-Weiße-Pünktchen-auf-Blue-Pearl
Wo bekomm ich Tremazol her ?
Kosten punkt ?

Hallo,
warum machst du noch mal einen etxra Thread auf, wenn du deine Frage im anderen "gleichen" auch schon gestellt hast?
In dem Thread steht doch im Grunde schon alles was man wissen muss, oder nicht?

Ja, es könnten Saugwürmer sein
Ja, Tremazol hilft dagegen und ist in jedem gut sortierten Zooladen zu bekommen. Hersteller ist ürbigens Sera und kostenpunkt ca. 12,95 € ;)

Du bist echt unglaublich, tz tz.

Macht sich denn überhaupt keiner mehr die Mühe eine Suche zu nutzen oder mal über google zu gucken?
Wenn man ua Google bemüht -wenn man schon weiß was es sein könnte- findet man ua gleich das hier <klick>

Ich denke mit den anderen Posts hier über diese Parasiten, solltest du alle Infos haben die du brauchst.

Viel Erfolg!

Ja crissi es tut mir ja leid das ich so anstrengend bin :D
aber ich hab schon die sufu benutzt und keine hinweise über die erste wirkungszeit gefunden Bzw erkennbare wirkungszeit ! und google sagt auch nichts neues :D
Tremazol hab ich seit gestern abend im Becken um 18.20 reingekippt und um 24 uhr 80% wasser wechsel.
Und Mit den Auge sind noch Punkte Bzw saugwürmer zu erkennen !

Zurück
Oben