Get your Shrimp here

Weiße herausstehende Punkte in den Vertiefungen der Äste

TiffyBabee

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
7.843
Hallo
Ich habe seit ein paar wochen weiße herausstehende Punkte im AQ...
Das problem war mir nicht so bewusst.....
Darum habe ich heute morgen gesehen das 2 der ungefähr 50 Punkte aufgebrochen wurden... Natürlich habe ich jetzt angst...

ich weiß auch nicht genau was das ist.
Aber ich gehe dvon aus, dass es Schneckeneier sind aus den jetzt babyschnecken geschlüpft sind.

Hallo Merle,

hast du evtl. Geweihschnecken?
Falls ja, dann könnten es auch die Gelege (Eier) von denen sein.
:)

Hallo

hört sich auch für mich nach Geweihschneckeneiern an.

Gerhard

Hi,
würden die Geweischneckenbabys denn dann überlebe oder ist das wie bei den Rennschnecken bei den die larven salzwasser brauchen?

Grüß Dich,

es kommen keine Babsy durch, die Eier sind nur nette Deko .. die Rache der Wildfänge!

Gruß Thomas

Also soweit ich weiß habe ich 3 "normale" Turmdeckelschnecken und 2 Apfelschencken und eine Zebraschnecke. Ich denk mal wenn sich die tds selbst vermejreb können wie phs dann sind die das... krieg ich jetzt eine schneckenplage?

nein, selbs wenn es giebt immer einige die sich über schöne Schnecken freuen würden.

Ich denk mal wenn sich die tds selbst vermejreb können wie phs dann sind die das

nein, die Turmdeckelschnecken haben die Eier ganz bestimmt nicht gelegt. Sie sind zwar Zwitter, können sich also ohne Partner vermehren, doch sie sind lebendgebärend, produzieren also garantiert keine Eier.

krieg ich jetzt eine schneckenplage?

*grinst* nicht durch die Eier Deiner Geweihschnecke!

Gruß Thomas

*grinst* nicht durch die Eier Deiner Geweihschnecke!

Hi Thomas,
die Eier der Geweihschnecke werden wohl eher die Eier ihrer Zebra(renn)schnecke sein. Kommt im Endeffekt aber aufs Selbe raus.

hey Thomas der satz

"Ich denk mal wenn sich die tds selbst vermejreb können wie phs dann sind die das"

ist garnicht von mir!!
faltsch zitirt

jetzt wird es mir zu kompliziert ... wenn nun schon die automatische Zitierfunktion Fehler macht ...

erheiterte Grüße

Thomas

Zurück
Oben