Sayaman
GF-Mitglied
Guten Morgen alleseits,
ich habe folgendes Problem. Seit ca. 5 Wochen ist ein 20l Becken von Tetra mit einem Bodenfilter und Heizer im Betrieb. Als Bodengrund habe ich was neues ausprobiert ada aqua Soil
new Amazonia 3l. Ich konnte 4 wochen anhand der wasserwerte nichts besodneres festellen....ph 6,4kh 0 gh <3 ...... seit gestern merke ich das ein paar Pflanzen absterben. Ist das normal![verwirrt :confused: :confused:](/board/styles/default/xenforo/smilies/confs15x25.gif)
Meine Grasminze ist nach 2 wochen explodiert und hatte viele ableger....... .
Mich würde intressieren ob die wasserte nachtragend sind für nelen die heute ins becken kommen.....sie kommen per post.
ph 6,4 kh 0 gh >4 nomg² 0 nomg³ 25
ich habe folgendes Problem. Seit ca. 5 Wochen ist ein 20l Becken von Tetra mit einem Bodenfilter und Heizer im Betrieb. Als Bodengrund habe ich was neues ausprobiert ada aqua Soil
new Amazonia 3l. Ich konnte 4 wochen anhand der wasserwerte nichts besodneres festellen....ph 6,4kh 0 gh <3 ...... seit gestern merke ich das ein paar Pflanzen absterben. Ist das normal
![verwirrt :confused: :confused:](/board/styles/default/xenforo/smilies/confs15x25.gif)
Meine Grasminze ist nach 2 wochen explodiert und hatte viele ableger....... .
Mich würde intressieren ob die wasserte nachtragend sind für nelen die heute ins becken kommen.....sie kommen per post.
ph 6,4 kh 0 gh >4 nomg² 0 nomg³ 25