Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Am einfachsten ist es mit Destellierten,Osmose,VE oder Teilentsalztem Wasser .Wenn Du ein Zoofachgeschäft bei Dir in der Nähe hast welches auch Osmosewasser führt würde ich darauf zurück greifen .
Optimal wäre es wenn Du den KH auf 0-3 ,PH 5,5-6,5 und die GH auf 6 bekommen würdest .
Wie gesagt halten kannst die Tiere in Deinem Wasser auch aber es ist eben nicht otimal .
Ich gehe mal davon aus das es zu Problemem kommen wird bei den Wasserwerten .Die Tiere werden evtl 2-3 mal tragen und auch entlassen aber die Jungen werden nicht hoch kommen bzw nur ein Bruchteil dieser .Ich habe vor paar Jahren auch mit LW angefangen und habe vieles versucht damit es klappt aber meist ging fast alles nach hinten los .Die beste Lösung war dann irgendwann weiches Wasser(KH 0) und seitdem funktioniert es .
Japp, da würden um einiges mehr hochkommen da es eine andere Art ist welche was die WWs angeht seehr tollerant ist.
Zudem verzeiht dir die RF/YF auch mal den ein oder anderen Fehler...
Grüß Dich,
was diese Werte angeht, kannst Du das Wasser gut benutzen (die KH ist eher zu hoch als zu niedrig), was aber an sonsteigen Stoffen im Wasser ist, weiß man bei einer solchen Quelle nie ...
ich würde mich vorher genau nach der Quelle erkundigen - hier gibt's auch jede Menge Quellen, etliche davon sind jedoch aufgrund der Zusammensetzung des Wassers nicht geeignet.
hi
also der wasserwert wäre da sogar besser geeignet wie aus meiner wasserleitung ? Ja da müsste ich mich mal infomieren mal sehen ob ich was herrausfinden kann.
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.