Get your Shrimp here

Wassertesterset Erfahrungen?

erdbeerfreak

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
2.759
Hallo,
ich bin auf der Suche nach guten Testern, für gh, kh, ph, No2 und No3.
Sollte genau abzulesen sein nicht überteuert und einfach gut.

Möchte jemand seine Erfahrungen mit mir teilen?

LG und schonmal danke im vorraus ;)

Filterking, gibts bei ebay, und ist um weiten preiswerter als die anderen Tests!!

Ich habe den Testkoffer von Te*ra und bin damit eigentlich sehr zufrieden. Das wichtigste lässt sich schnell und doch recht genau damit messen. Obwohl ich schon oft gehört habe, das die Tests von J*L besser/genauer sein sollen.

Mfg Mathes

Wenn ich in der Bucht nach "filterking" Suche finde ich nix

dann eben nach KH oder GH Test suchen, ich müsste lügen aber ich hab mit Versand für alle 9 Tests unter 30€ bezahlt!!

Hallo,
ich messe mit dem Testset von J*L, kann ich nur empfehlen. Ist zwar meistens etwas teurer als andere Sets, dafür aber auch genauer.

LG Julian

Ich nutze auch die Tests von Filterking und bin damit zufrieden. Hab sie auch über die Bucht erstanden und waren deutlich billiger, als so ein Komplettkoffer der üblichen Anbieter und der Service ist 1a.

@erdbeerfreak: Du hast übrigens ne PN ;)

LG, Mi

Falls nochmal jemand ne PN geschick hat, bei mir ist glaub ich grad eine verschütt gegangen und die kann eigentlich nur aus diesem Thread sein *g* ... also im Fall der Fälle, bitte nochmal schicken.

MfG, Mi

Hallo,

Wenn ich in der Bucht nach "filterking" Suche finde ich nix

wenn Du bei ebay nicht unbedingt "pokern" willst, kannst Du auch direkt bestellen.

Tippe den von Dir genannten Namen bei google ein. Die ersten Einträge zeigen Dir den Weg.

Nette Grüße
Matthias

Hallo,
danke ihr habt mir damit sehr weitergeholfen :)
Ich werde demnächst bei filterking einkaufen....
vlG erdbeerfreak

Zurück
Oben