Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
hi manuel kann es sein das du in wilferdingen gwohnt hast ??
zurück zu jbl also hab in der bucht den combi set gefunden für 29.90,
dann gibt es noch für 70.00 noch was größeres ,damit kann man auch meerwasser testen.
was ist zu empfehlen von den beiden meerwasserbecken hab ich keines .
wir haben das wassertestset von terra....was mir aber sorgen macht ist, daß da kein kupfertest bei ist ,darauf sollen die nelen doch empfindlich reagierren ..oder?
sorry ..wenns ne blöde frage war.....
gruß barbara
mir gefallen die jbl tests von der anwendung auch am besten.
durch deren system verfälscht evtl. gefärbtes wasser durch torf o.ä. die messung nicht.
die genauigkeit wird bei allen herstellern ähnlich sein.
schließlich sind die inhaltsstoffe ja keine wohlgehüteten geheimnisse sondern handelsübliche chemikalien...
so set bestellt ,mal sehn was die tests sagen wie mein wasser ist.
wie oft sollte man so einen test durchführen,
und steht irgendwo hier im forum eine tebelle wo man die werte vergleiche kann
hmmm, ich teste bevor ein neues becken besetzt wird in der einlaufphase und wenn mir unregelmäßigkeiten auffallen.
oder wenn ich die dinger verbrauchen will bevor sie ablaufen
vergleichende werte allgemein helfen dir nicht weiter.
konkret findest du über die sufu genug angaben von usern welche art bei welchen bedingungen gehalten wird.
ups
haben die tests verfallsdatum?
wusste ich nicht
mal sehen wie lange das neu bestellte set noch gut ist , nicht das es deshalb so billig angeboten wurde und auch noch ihne porto
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.