Get your Shrimp here

Wasserpflegeprodukte von Den**le

Hasenbein

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
8.154
Hallo,

hat jemend von euch Erfahrungen mit diesen Produkten?
Ich möchte meinen Wirbellosen, Pflanzen und Fische gerne was gutes tun und bräuchte mal ein paar Tipps.
Zurzeit Dünge ich mit dem Volldünger von Se**.
Die Suchfunktion hat mir nicht weiter geholfen.

Gruß

Danie

Hi Danie,

ich dünge mit dem Volldünger von Amtra und verwende noch die Produkte der Easyline. Bin damit vollzufrieden. Soweit ich weiß kommt man da auch etwas günstiger weg als bei Dennerel. ;)

Hi Danie,
wenn Du mit dem Dünger von Sera zufrieden bist und alles gut wächst solltest Du nicht wechseln.Ich z. B. habe schon jahrelang Dünger von Easy life alles wächst und gedeiht,warum wechseln?Ebenso die Pflegemittel.
De...le kocht auch nur mit Wasser nur der Preis ist erheblich mehr.
Gruss
Werner

Hallo Danie!!

Ich muß mich da Werner anschließen, warum wechseln wenn man zufrieden ist. WIr z. B. düngen schon seit 2 Jahren mit Düngetabletten von Sera + Flüssigdünger von MultiFit + CO². Würd nicht wechseln. Bei Dennerle zahlste wirklich nur den Namen.

Hallo,

Erstmal danke für die Antworten.
Ich habe den Dünger erst gestern gekauft und heute gesehen das da CU drin ist. Ich suche noch was mit Vitaminen und Spurenelementen.

Gruß
Daniel

Hallo Daniel,
Ich benutze das Dennerledüngeprogram (Größenwahn ist manchmal was selten schönes:hurray:, nur wenn du auf den Boden aufschlägts tut es weh:smilielol5:) schon seit längerem und konnte keine Ausfälle bei den Rf's festellen. Soviel zu dem Dünger. Kannst ihn einsetzen, aber es gibt günstigere bei gleicher Leistung. Happy Life( ist das gleiche wie Easy Life) zum Beispiel, Planta Min usw.Also warum teuer kaufen wenn es preiswert geht.:rofl:

Zurück
Oben