Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich habe mein Filterausströmrohr jetzt so eingestellt, dass sich die Wasseroberfläche nicht mehr bewegt. Hat das irgendwelche Folgen oder kann ich das so lassen?
ich denke solang sich kein Film/Kahmhaut auf der Wasseroberfläche bildet ist das in Ordnung bei einem Wirbellosenbecken. Sobald jedoch eine solche Kahmhaut auftritt, sollte die Oberflächenbewegung stärker eingestellt werden.
kann mann pauschal nicht sagen ... kommt ua auf den Besatz an und auch wie du das AQ eingerichtet hast ...
ich persönlich sorge für eine ausreichende Wasserverwirbelung auch an der Oberfläche zur besseren Sauerstoffversorgung der Tiere ... muß aber auch sagen das mir Pflanzen relativ egal sind dh Pflanzen für mich = Unkraut ...
wie schreibe ich immer >> Tiere benötigen Sauerstoff und kein CO2 <<
beobachte deine Tiere ob sie sich weiter hin normal verhalten !
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.