Get your Shrimp here

Wasserflöhe?

Angie666

GF-Mitglied
Bewertungen
1
Garneleneier
4.662
Hallo Com,
gerade eben eine "ernüchternde" Feststellung gemacht - erst dachte ich mir yippie Babys sind eingetrudelt, doch als ich mit der Lupe wieder kam, stellte sich herraus dass das vermeindliche "baby" einen eher ovalen/länglichen körper hat. Es hat zwar "fühler" und krabbelt am boden, weshalb ich mir nicht sicher bin obs wirklich nen Floh ist? Ich kenne die nämlich nur wie irre durchs Becken zucken... Leider kann ichs auch nicht knippsen da die dinger echt winzig sind(1-2mm) und auch eher versteckt sitzen... Sehen frisch geborene Nelen wirklich 1:1 ihren eltern aus oder gibts da auch "unterschiede" wenns flöhe sind würd ichs nich so toll finden, wüsste auch nicht woher ich die habe :/

besten Dank euch schon mal

Liebe Grüße
Angela

Hallo Angela,

schau mal unter Muschelkrebse,so wie sich das liest sind es diese.

LG Sanne

Hallo Sanne!
Vielen dank für den Tipp! Es sind tatsächlich Muschelkrebse... Interessant ist nur das auftreten (zu viel füttern hab ich gerade wo gelesen) ich habe meinen nelen bis jetzt seit die im Cube sind 2x was gegeben und das haben die restlos verputzt^^ Naja kann man wohl nichts machen. Solange die meine Nelen nicht verputzen dürfen sie bleiben :)

Liebe Grüße
Angela

Zurück
Oben