Get your Shrimp here

was wenn zu voll?

Eddy85

GF-Mitglied
Bewertungen
4
Garneleneier
6.827
Hi leute

Ich frage mich...

Was macht ihr wenn euer becken zu voll wird? wohin mit den nelchen dann?
Find diese tierchen toll also sagt bitte nicht klo !!! :o

Mfg

Nehmen läden die auch an?

Sorry wenn das schon gefragt wurde...

Kommt auf den Inhaber an ;) Viel bekommste da aber nicht.

Am besten funktioniert es von User zu User ;)

Gut gut...

danke für die (echt schnellen) antworten

Mfg

Hi,

am Besten mal hier im Biete-Bereich einstellen. Aber bitte vorher genau kundig machen wie man am Besten versendet.

In den meisten Läden bekommt man nicht viele los und wenn dann gibts auch nur ne Dose Futter oder so dafür.

jo versenden...naja, weis nicht ob das so toll ist...

hab nicht zuviele will aber auch nicht irendwann zu viele haben :hehe:

will mich nur erkundigen...

Wasn mit läden wie z.b. de+++r ?

danke...hier bekommt man echt schnell antwort (freu)

mfg

jo versenden...naja, weis nicht ob das so toll ist...

Hi,

was denkst du denn wie die Tiere normalerweise in die Geschäfte kommen? Oder von Online-Versand zum Endkunden oder auch von ihrem Heimatland hierher... ? :cool:

Aber ich gebe dir natürlich Recht: Abholung ist meistens der stressfreieste Weg. Dennoch würde ich den Versand von Wirbellosen, sofern einiges beachtet wird, nicht als Tierquälerei oder ähnliches bezeichnen...

Fische, Schildkröten, Vögel, Hunde, Katzen, ... die Liste ist lang :D

Aber bleiben wir mal bei größeren Fischen ;)

@taulie:

So ziemlich jeder Fisch hat kleine Krebstiere, zu denen auch Garnelen gehören, zum Fressen gern.

Die 2 - 3 Zentimeter großen Garnelen werden selbst von Fischen die gerade mal etwas mehr als doppelt so groß sind (Zwergbuntbarsche zum Beispiel) verspeist.

Ich selber verfüttere lieber Frostfutter aber ich musste auch schon Garnelen verfüttern als ich ungewollte Kreuzungen (YF x RF) hatte und sie nicht losgeworden bin.

Aha Aha Aha. Interessant zu wissen

Danke für die neue etwas komische Info:D

MFG
Dominik

Schade das die im Laden nichts bezahlen, ich mein die setzen die doch auch wieder für überhöhte Preise ins Becken?

Also ich verkaufe die Garnelen an Leute aus der Umgebung oder eben im FOrum

gib mal bei google ``kleinanzeigen ebay`` ein da kannst du sie gratis reinstellen... hat bei mir bisher immer geklappt und wurde die tierchen innerhalb von 3 tagen per selbstabholer los

Nunja - diese Aussage beruht auf hören sagen -

die Ladenketten beispielsweise können laut eigener Aussage garkeine Tiere aufnehmen, da hierzu von oben vorgegeben ist, dass diese von spez. Züchtern kommen.

So soll dafür gesorgt werden, dass keine Krankheiten etc. ins Becken geraten.

:P:ausla:

Soviel zur Theorie.

LG

Probier es mal in einem Privaten Zoo Laden. Die nehmen sie manchmal. Geben / Können aber nur Futter geben.

Hatte in unserer Straße mal so einen kleinen Laden wo ich früher immer wieder mal junge Guppys abgegeben habe. Und bekam dafür Futter. Ist ja auch was.

Nunja - diese Aussage beruht auf hören sagen -

die Ladenketten beispielsweise können laut eigener Aussage garkeine Tiere aufnehmen, da hierzu von oben vorgegeben ist, dass diese von spez. Züchtern kommen.

Hallo,

also ich habe in meiner Umgebung 2 Geschäfte die Garnelen auch von Privat Kaufen und zu einer Kette gehören.

Bei 200 White Pearl z.B. bekomme ich 0,65 das Stück und das finde ich schon ein super Preis. Weiter Verkauft werden Sie für 1,99

Zurück
Oben