Get your Shrimp here

Was tun? Verschiedene Garnelen oder Selektieren?

BillyBob

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
3.711
Hallo,
was würdet ihr machen wenn ihr 3x 30l und 3x 20l Becken habt? Verschiedene Garnelen halten oder die Becken zum ausselektieren nutzen! Ich habe bis jetzt jede Menge Red Fire und leider nur noch 3 Red Bee (werde wenn das Becken stabil ist noch welche nachholen). Ich bin mir noch nicht sicher was ich machen werde und vielleicht könnt ihr mir die Entscheidung leichter machen! ;)
Gruß Timo

Hi,

Die Frage ist doch nicht, was wir machen würden, sondern was du machen willst? Schließlich musst du jeden Tag in die Aquarien gucken. ;)

Knoblauchbutter Mozarella und 30 min bei 220grad umluft ach nee ups sry falsches Forum^^

Ich würd meine Beckenanzahl auf 2 reduzieren weniger abreit weniger unterhaltskosten

Ich find es schön in den Becken verschiedene Arten zu halten ... da hat man dann immer was Anderes zu betrachten;) Zum Selektieren kann man ja immernoch nen Becken aufstellen :)

Hi,

eigentlich egal wie rum du anfängst. Ob du nun erst eine Art selektierst und feststellst, dass du doch mehr Arten willst oder du mehr Arten hast und feststellst, dass du sie doch selektieren willst ;)

Spaß beiseite :D

Ein bisschen selektieren finde ich zumindest immer gut. Jedenfalls bei meinem Red Bee. Und es macht auch Spaß zu sehen, was da mit der Zeit bei rum kommt. :)
Aber bei 6 Becken hast du ja erstmal ordentlich Platz!

Viele Grüße
Katie

Hi,
ich hab mich entschieden! Ich werde das Becken mit einer Kantenlänge von 80 cm vier mal teilen, so das jedes Becken ca. 20l enthält. Dann hab ich 7 Becken und werde beides machen. Selektieren und verschiedene Arten halten. ;)
Ich fange mit Red Fire, Yellow Fire und Red Bee an und vielleicht irgendwann noch ein andere Art dazu! :)
Wenn ich das Regal mit den Becken fertig hab, stell ich ein Foto rein.

MfG
Timo

Zurück
Oben