Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Könnt ihr mir helfen in meinem 300l Becken ist der gh <20 und der kh 10 hilfe schnell
Bestelle sie doch online.... Es gibt sehr viele Online-Aquaristikshops..............
Nitpick und OT, aber: Fernabsatzgesetz wurde 2002 ins BGB übernommen, ist also nimmer gültig, man sollte da aktuelle Angaben vom BGB beachten (falls da was anderes mittlerweile als im FernAbsG drinsteht).Die Versandkosten muss der Verkäufer laut §2 Absatz 2 Satz 6 Fernabsatzgesetz deklarieren.
Das ist ja noch wenig.Könnt ihr mir helfen in meinem 300l Becken ist der gh <20 und der kh 10 hilfe schnell
Das ist ja noch wenig.
Ich hab hier mal das Leitungswasser mit T***a Tröpfchentest gemessen. GH21, KH16 und PH7.
Um jetzt mal nicht ein neues Thema aufmachen zu müssen, hoffe ich, das ich hier meine Antworten bekomme.
Mir würden CR sehr gut gefallen. Nur mit diesen Wasserwerten scheint mir das erfolglos zu sein. Ich habe gelesen, daß das Wasser mittels destiliertem Wasser "bearbeitet" werden kann, um die Werte nach unten zu bringen. Aber könnte man den gleich zu Beginn mit dest. Wasser ein Becken einlaufen lassen? Falls nicht, und es würde eine Osmose-Anlage oder irgendwelche anderen teuren Geräte gebraucht werden, würde ich es lieber lassen. Was ich damit sagen will ist, es sollte halt im Rahmen bleiben.
Ich hoffe mal auf ein paar Antworten von den Profis.
Vielen Dank schonmal.