Get your Shrimp here

Was sind denn das für Gesellen ?????

Garnelen-Noob

GF-Mitglied
Bewertungen
30
Garneleneier
5.429
Hallo Zusammen,

ich habe heute zwei seltsame Garnelen in meinem Ursprungs F2'er (und inzwischen auch F3'er) Becken entdeckt. Sehen schwer seltsam aus. Da ich aber vor kurzer Zeit eine Red Ruby rausgefischt habe, habe ich natürlich die Hoffnung, dass sich hier auch etwas taiwanisches eingeschlichen hat.

Da ich inzwischen meine neue Kamera habe, kann ich auch mal ein paar Bilder zur Verfügung stellen :D

Hier der Komiker Nr. 1:

20130122_Garnelen 014.JPG20130122_Garnelen 015.JPG20130122_Garnelen 016.JPG

und hier der zweite Geselle:

20130122_Garnelen 019.JPG20130122_Garnelen 022.JPG

Dabei fällt auf, dass eigentlich nur der vordere Teil des Körpers dunkelrot ist. Der hintere Teil ist "eher normal".

Gruß
Carsten

Hmm, aber nur der vordere Teil. Sind das dann Taiwaner ?? und was macht man damit. Sollten die mit zu den F1'er/ Taiwaner ? Oder ist das eine "schlechte" Red Wine und man lässt sie lieber bei den F2'er, um die Gene zu "pushen" ??

wo du die hin packst is dir überlassen...

schlechte Red Wine???
Is halt ne Red Wine und doch sehr hübsch...

Hallo Carsten,

hmmm, wenn man sich die Bilder von Red Wines im Netz anguckt, dann sind die immer vorne und hinten weinrot. Und besser gezeichnet. Also ist es deiner Meinung eine Red Wine und somit eine Taiwaner. Dann kann sie ja auch mit in F1'er/ Taiwaner Becken.

Danke
Carsten

ichg denke das wirkt vorne nur dunkler durch die Shadow Zeichnung , aber das ist auf Fotots schwer zu sagen...

Poste doch mal Bilder (auch von der Seite) in nem anderen Threat ( Wine Red ???)

dann meldet sich bestimmt noch nen anderer dazu

Gute Idee. Werde ich bei Gelegenheit machen.

Gruß
Carsten

Zurück
Oben