Get your Shrimp here

was meint ihr dazu????

anco3

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
3.450
hallo!

habe in einem anderen thema damit schon aufmerksamkeit darauf gezogengehört aber nicht dazu war einfach nur ne aussage.
aber ich hätte doch gerne mal gewust was die anderen dazu sagen.

ich war vor ca. ner wo in einem z geschäft und habe da nen tollen fund gemacht ...
habe mich nach garnelen umgesehen und da war ein becken mit amanos eis mit cr 1 mit rf und eins da war irgentwie alles drinn von rotrückenstrich über biene normal schwarz weiß und tieger auch blaue und mann sagte mir als ich mich unwissend gestellt habe und gefragt habe welche da was sind da nur tieger drann stand...
sagte mann mir alles wären tieger zum prei von 2.99 da habe ich mir doch glatt alle blauen 4 stück und 10 bienen schwaz weiß raufangenlassen wenn neue lieferung kommt gehe ich wieder hin ich denke das die ja bald kommt so um den ersten oder?
das einzige ich weis nur nicht ob mann die bienen als schwaz weiß betrachten kann , (kann leider kein foto machen)
da sie nicht ganz schwarz sind sondern teilweise dunkelbraun.
die blauen sind aber definitiv blaue tieger garnelen.

was sagt ihr denn dazu ?

lg angy

Hi Angy!

Ich musste den Beitrag 2 Mal lesen, um schlau daraus zu werden. Will nun nicht schon wieder mit dem Thema anfangen, aber nutz doch bitte bitte die Vorschaufunktion, um zumindest die groben Fehler der Allgemeinheit zu ersparen! Nicht böse gemeint, aber bei den Teenies lebe ich mittlerweile damit, möchte das aber nicht nach oben erweitern...Danke!

Zu Deinem Post: Wenn ich das nun richtig interpretiere freust Du Dich, dass Dein Zooladen in Unwissenheit Tiere, welche meist wesentlich teurer verkauft werden, zu einem passablen Preis angeboten hat und Du zuschlagen konntest! Ist doch schön und passiert immer mal wieder, gerade wenn private Züchter mal wieder einen größeren Schwung "Ausschuß" an das Zoogeschäft verkauft haben und das Zoogeschäft keine Ahnung über Wirbellose hat. Also nach dem Motto "genießen und schweigen" einfach wieder auf den nächsten Schub warten/hoffen und günstiger Tiere erfreuen.

hallo michael

h musste den Beitrag 2 Mal lesen, um schlau daraus zu werden. Will nun nicht schon wieder mit dem Thema anfangen, aber nutz doch bitte bitte die Vorschaufunktion, um zumindest die groben Fehler der Allgemeinheit zu ersparen! Nicht böse gemeint, aber bei den Teenies lebe ich mittlerweile damit, möchte das aber nicht nach oben erweitern...Danke!

sorry habe eine rechtschreibschwäsche kann nichts dafür.
und weil ich alles klein schreibe kann mann es doch trozdem lesen

Zu Deinem Post: Wenn ich das nun richtig interpretiere freust Du Dich, dass Dein Zooladen in Unwissenheit Tiere, welche meist wesentlich teurer verkauft werden, zu einem passablen Preis angeboten hat und Du zuschlagen konntest! Ist doch schön und passiert immer mal wieder, gerade wenn private Züchter mal wieder einen größeren Schwung "Ausschuß" an das Zoogeschäft verkauft haben und das Zoogeschäft keine Ahnung über Wirbellose hat. Also nach dem Motto "genießen und schweigen" einfach wieder auf den nächsten Schub warten/hoffen und günstiger Tiere erfreuen.

sorry dachte halt das es vieleicht leute gibt die das interessieren!!
wenn es jemand nicht interessiert (nicht böse gemeint)
brauch er ja nichts dazu zu schreiben oder?
ist nur meine meinung!

Zurück
Oben