Get your Shrimp here

Was ist zuverläsig?

H

Herr Platy

Guest
Ich habe mich durch die tiefen des Forums gelesen. Um mich um das Zuverlätigstes Futter für garnelen zu finden das es in Baumärkten gibt.
Ich habe mich für Crusta Gran und für Crusta Menü entschieden.
Wie vertragen eure Nelchen diese Futtersorten?Habt ihr mit diesen Futtersorten
Probleme oder läuft es gut mit diesen Futtersorten?

Mfg Herr Platy

Ich empfehle dir eher Crusta Menü.
Das ist eben viel abwechslungsreicher...
Du solltest aber natürlich auch andere Sachen verfüttern.

Gruß,
Mathias

Hi

in Baumärkten mit Aquaristik Abteilung findest du eignentlich immer das richtige Futter. Es gibt einige, die das CrustaGran nehmen. Ich teste es auch im Moment und es wird gut angenommen. Was du auch bekommen solltest sind NovaPrawns, da stürzen sich meine Yellow Fire richtig drauf.
Anonsten kannst du hier im Forum noch einige andere Dinge finden, die interessant sind.
Greetz
Thomsen

Ich

......Die Novo Prawns habe ich schon und sie werden auch gut angenommen!

bei mir werden die ebenfalls gut angenommen

Kannst auch mal ein Stück geschälte Gurke rein geben. Meine Nelen fahren voll drauf ab!!!!!

Hi

in Baumärkten mit Aquaristik Abteilung findest du eignentlich immer das richtige Futter. Es gibt einige, die das CrustaGran nehmen. Ich teste es auch im Moment und es wird gut angenommen. Was du auch bekommen solltest sind NovaPrawns, da stürzen sich meine Yellow Fire richtig drauf.
Anonsten kannst du hier im Forum noch einige andere Dinge finden, die interessant sind.
Greetz
Thomsen

wem sagst das - da ist die Hölle los - da wird um jedes Stück gestritt und wenn jemand eines hat und der nächste daherkommt sofort weggetragen *gg* dabei werf ich eh mehr rein als es Nelen sind ;)

leider nehmen meine kaum Karotten oder Paprika an :(

LG

NovoPrawn kommt gut bei meinen Tigern. Allerdings gebe ich nur eine Kugel pro 10 Tiere am Tag. Die finden genug anderes im Becken.
Shiakura wird garnicht gefressen (von den Tigern)
CrustaGran so lala....

nur eine Kugel pro 10 Tiere? meine finden genug im Becken - seh ich auch am vollen Darm - aber wenn ich Novo Prawn reingeb wird wie wild drum gestritten und die Kugeln weggezerrt !!! da würd ich mit einer Kugel nicht weit kommen

Habe NovoPrawn und selbstgemachte Spirulina Sticks (die sind in weniger als 24 Stunden weg). Rezept Anfrage per PN oder hier im Forum mal suchen.

CrustaGran nehmen meine auch nur wenn nichts anderes da ist, das Zeug hohl ich nicht, die Probe hat gereicht.

selbstgemachte hab ich auch schon :)

werden super angenommen, naja, is ja auch das Novo Prawn dabei

hallo,
Bei mir rühren die Garnelen alle drei Sorten kein bißchen an. Ich finde bis jetzt das Ebikuma Dango am Besten. Das Loose und Ebi-Ten fressen sie zwar auch, aber bei denn dauert es länger bis da eine Garnele drauf ist. Blattspinat und Brennessel mögen sie auch nicht so gerne.

Hallo

ich habe am We Shiakura spezial gekauft uund gleich mal getestet. Hab ich noch nicht erlebt, da wollten YF auf einmal essen. Selten, dass fast alle Tiere auf einem Fleck sitzen. :)
Bei meine Bees warte ich noch, die leben sich seit 2 Tagen ein. Der renner bleibt auch immernoch das selbstgemachte, aber kein Wunder, ist auch fast alles drin. :) Die CPOs gehen ab, wenn sie es nur riechen.
Warte nur noch auf Breeders Choice, das wird wohl das erste sein, was ich meinen Bees gebe.
Am zuverlässigsten ist wohl Abwechslung.

Greetz
Thomsen

ich gebe jbl nowo prawn und sera shrimp natural spirulina sonst finden sie genug im becken breeders choice will ich auch noch testen, an gurke gehen meine yf kaum vielleich mal 1-2 nelen werde demnächst mal brennessel füttern, habe aber meistens in meienr 20l fütze 1-2 seemandelbaumblätter liegen finden wohla uch so genug^^

Ich füttere JBL NovoPrawn und die JBL Spirulina Flocken (die sind bei meinen der Renner!). Dazu frisches Gemüse und Laub und am WE gibts im Wechsel Algenblatt oder Brennnessel

Zurück
Oben